ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Video: Raj aus Big Bang Theory verliebt sich in Siri

Artikel auf Google Plus teilen.
44 Kommentare 44

Mit Blick auf das trübe Wetter draußen kann ein wenig Auflockerung nicht schaden: In der aktuellen Folge der TV-Serie „The Big Bang Theory“ verliebt sich Raj in Siri… (Danke Tim)


(Direktlink zum Video)

Freitag, 27. Jan 2012, 13:33 Uhr — Chris
44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sie gehört schon mir!!! Muahahahaha!

  • Mir ist leider nach Staffel 3 noch keine Folge bekannt, aber das ist das erste mal das ich Raj freiwillig und ohne Alkohol mit einer Frau sprechen sehe. :D

  • Big Bang Theory ist ja wohl die langweiligste Serie und der Humor wird nur von Leuten geteilt die oberflächlich sind

    • Was? Viele Leute verstehen noch nicht mal die Witze die dort gebracht werden. Was hat den die Serie mit oberflächlich sein zu tun? Weit her geholt.

    • Bitte? Die Serie befriedigt scheinbar 2 Seiten wobei du scheinbar nur den oberflächigen Humor wahrnimmst und augenscheinlich nicht lustig findest. Naja Geschmack ist ja jedem erlaubt, aber gerade Big Bang Theory hat doch durch verwobene Anspielungen eine recht hohe Tiefe im Vergleich zu sonstigen Comedy-Formaten. Ähnlich bei Supernatural wo auch überall Anspielungen auf aktuelle Themen, Personen vorhanden sind. Ebenso bei den Simpsons die man als stupide Zeichentrickserie oder als Gesellschaftskritik wahrnehmen kann…

      • Ohne die Lach Animation die neben bei eingespielt werden würde ihr auch nicht wissen wo man so angeblich herzhaft lachen soll…

      • Stimme dir zu bis auf die Simpsons, das wird zwar immer behauptet dem ist aber nicht so. Die Kritik an der Gesellschaft wird nur ein bisschen angekratzt und mehr auch nicht. Das alles wird nur hoch posaunt.

      • im amerikanischen O-Ton sind die Lacher nicht vom Band. Es wird vor Publikum gespielt. Auch wenn es sich manchmal übertrieben anhört, es sind halt Amerikaner, die ticken da ein wenig anders als die Deutschen.

      • Wenn du eine Serie mit Intellektuellem und tiefen Humor sehen willst dann schau dir Futurama an.

      • Wie alt bist du eig.? Dass du anscheinend nur futurama als tiefgründig lustig bezeichnest.

    • Dein Name „swag“ sagt ja schon alles

      • So isses, mit dem Namen über Oberflächlichkeiten urteilen.

        „Swag“ kommt ursprünglich aus dem Song „Turn My Swag On” des US-Rappers Soulja Boy. Bei uns erlangte der Begriff Bekanntheit durch die Coverversion des österreichischen Rappers Money Boy „Dreh den Swag auf”. Wörtlich übersetzt bedeutet „to swagger“ stolzieren, prahlen oder schwadronieren, und ein „swaggerer“ ist ein Aufschneider oder Angeber.

    • Ein erstklassiges Eigentor. Es ist genau umgedreht. Die ist halt nicht wie andere Comedy Serien, diese muss man auch verstehen.

  • Die Folge war wiedermal genial. Dr. Cooper presents ‚Fun with Flags‘

  • Eine meiner Lieblingsserien und die Folge scheint einfach klasse zu sein :D.

  • haha …“play some smooth jazz..ooohh kenny g?“

  • leider nimmt das product placement in aktuellen tv-serien nur extrem überhand! ich erinner mich an eine TBBT folge, in der im Hintergrund im regal riesige schachteln von norton antivirus standen. auch in der aktuellen fringe-staffel ständig die handys mit dicken AT&T und Sprint logos, die android smatphones, oder die ganzen Apple iMacs und Macbooks in großaufnahme. man kanns auch echt übertreiben!

    • Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich finde das sogar besser so. Weil immer mehr aufs Detail geachtet wird. Das Lob ich mir.
      Kann mich an nen Film erinnern, nicht mehr an den Namen, indem ein Nokia Communicater 9210 gezeigt wurde und hält ihn der Schauspieler falsch herum zum telefonieren ans Ohr. Fail. ;-)
      Die Technik geht weiter und warum sollte man diese nicht auch so einsetzen.
      Beim aktuellen Mission Impossible werden nur iPhone’s verwendet und auch deutlich in der Anwendung demonstriert. Warum nicht, wenn es die Möglichkeit gibt! :-)

      • So wie in etlichen Filmen auch da iPhone falsch herum gehalten wird oder kein echtes Telefonat stattfindet da der Bildschirm leuchtet und der Homscreen leuchtet.

        Verkehrt z.B. bei „Valentistag“ beim Nachrichten Reporter. Docking klar oben.

        Big Bang mochte ich erst gar nicht und liebe es jetzt. Auch die ersten Folgen die ich erst nicht mochte. Kenner bestätigen wohl das die „Gag’s“ auch Wissenschaftlich korrekt sind was mir zwar nicht auffällt aber was darüber aussagt wie man sich Gedanken über die Serie und Rollen macht.

      • Jaaa, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Ich hatte nämlich so einen Commi 9210, bei dem mußte man die Seite mit dem Display nach AUSSEN halten zum telefonieren. 1999,- DM hat mich das Teil gekostet da ist das iPhone ein Schnäppchen dagegen. in den ersten Wochen konnte ich das Ding kaum benutzen, ist jeden Tag min. 10x abgestürzt. Aber nach den 1. Update war es Klasse. Das konnte z. B. zeitversetzten Versand von SMS, kann das iPhone bis heute nicht, oder???

      • Nicht bloss in Filmen. Schaut euch mal Two and a half men an, wo Charlie das erste iPhone benutzt. Das wird so oft verkehrt herum gehalten, das ist schon nicht mehr normal. Entweder ist das wirklich so gewollt, oder es interessiert niemanden.

  • Wär mal cool wenn jemand mal ein Foto von der Frau posten würde die hinter der SIRI STIMME steckt !!!!
    Auf jeden Fall tolle Serie !!!!

  • Hab mich köstlich amüsiert! Einer meiner Lieblingsserien.
    Geil!!! Man muss aber auch auf diesen Humor stehen und ihn verstehen! :-DD

  • Steinigt mich, aber ich finde US Serien bei weitem besser als Deutsche. Und Big Bang gehört auf jeden Fall auch dazu!

    • Natürlich sind US Serien besser als Deutsche. Was will man mit Cobra 11 oder den ganzen Quatsch…

    • Wobei ich sagen muss, dass dafür unsere Deutsche Synchro besser zu den Charaktern passt. Die deutschen Stimmen sind viel abwechslungsreicher und passen einfach besser.
      Irgendwie hören sich Amis alle gleich an bzw. versuchen irgendwie ne art „standard stimmlage“ beim sprechen zu treffen. Die biriten sind in der Hinsicht imho noch schlimmer…Gehts euch auch so?

      • Manche Serien sind mit der englischen original Synchro besser und manche auch mit der deutschen. Liegt immer an den Sprechern bzw. Schauspielern.

      • Ich liebe trotzdem die Originalversionen weil die Serien eben auf englisch geschrieben werden und so viele Witze einfach nicht ins deutsche übersetzbar sind

  • Am coolsten in der Folge ist Kripke, der mit seinem Sprachfehler versucht sich mit Siri zu unterhalten.

  • Diese Serie hat ihre Momente und geht schon. Ich persönlich finde sie etwas kindisch, bin aber auch schon ü30. Was ich hingegen nicht verstehen kann, ist der Hype um Two and a half men. Diese Serie hab ich mir so oft angeschaut nur um zu verstehen, was die Leute da so witzig dran finden, aber ich komme nicht drauf…

  • wie heißt das lied von kenny g??

  • Wie heißt das Lied von Kenny g

    Den das so geil

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven