ifun.de — Apple News seit 2001. 30 906 Artikel

Günstiges Modell kostet 1.500 Euro

Beosound Stage: Edel-Soundbar mit AirPlay 2 und Chromecast

48 Kommentare 48

Mit der Beosound Stage haben die dänischen Audio-Experten von Bang & Olufsen ihre erste Soundbar vorgestellt.

Die Beosound Stage wurde in Zusammenarbeit mit dem dänischen Designstudio NORM Architects entworfen und in unterschiedlichen Material-Kombinationen erhältlich. Design-Highlight der Soundbar ist nach Angaben des Anbieters, der „schlichte, elegante Rahmen“, der in naturbelassenem Aluminium, bronzefarbenem Aluminium oder Eiche erhältlich ist.

Soundbar 1000

Währen die Modelle „Beosound Stage Aluminium“ und „Beosound Stage Bronze Tone“ ab Spätherbst 2019 weltweit online unter bangolufsen.com, in Bang & Olufsen Stores sowie bei ausgewählten Fachhändlern zum Preis von 1.500 Euro erhältlich sein werden, soll die „Beosound Stage Smoked Oak“ ausschließlich in den Bang & Olufsen Stores zum Preis von 2.250 Euro erhältlich sein.

AirPlay 2 und Chromecast integriert

Als Begleiter für den Fernseher oder als eigenständiges Musiksystem versteht sich Beosound Stage auf die Streaming-Technologien Chromecast und AirPlay 2, kann aber auch als Bluetooth-Lautsprecher benutzt werden.

Soundbar Large

Alle Drahtlos-Protokolle können auch bei inaktivem TV-Gerät genutzt werden und bieten Multiroom-Funktionalität. Dolby Atmos wird ebenfalls unterstützt.

Die Beosound Stage unterstreicht die Hingabe von Bang & Olufsen zu Design und Klanginnovation und wurde mit dem Ziel konzipiert, eine überragend tiefgründige und leistungsstarke Soundbar für all jene zu kreieren, die sich ein eindrucksvolles Kinoerlebnis aus einem einzigen Lautsprecher wünschen. […]

Der 2mm breite Abstand zwischen dem Rahmen und dem Textilcover des Lautsprechers vermittelt den Eindruck, der Lautsprecher würde innerhalb des Rahmens schweben und erzeugt einen spannenden Kontrast zwischen dem starren Äußeren und dem weichen, akustisch transparenten Gewebe im Inneren.

Die Beosound Stage verfügt über elf Lautsprechertreiber, die jeweils über einen eigenen 50-Watt-Verstärker verfügen, wodurch ein vollaktiver, DSP-basierter 3-Kanal-Lautsprecher entsteht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2019 um 19:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30906 Artikel in den vergangenen 7220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven