ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel

Neuer Song verfügbar

„Behind the Mac“: James Blake als Apple-Botschafter

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

In einem neuen Apple-Video aus der Reihe „Behind the Mac“ macht James Blake Werbung für sein Apple-Notebook. Der lediglich 38 Sekunden lange Clip begleitet den britischen Musikern bei der Song-Produktion in Corona-Zeiten – also größtenteils zuhause und unterstützt durch Apples Audio-Software Logic Pro X.

Der Gewinner des GRAMMY-Awards James Blake nimmt uns mit in sein Heimstudio, während er am Mac arbeitet, um seinem neuesten Song „Are you even real“ den letzten Schliff zu geben. Bearbeitung, Looping, Pitching und das Layering des Tracks erledigt er in Logic Pro X auf seinem MacBook.

Der neue Song von Blake ist von heute an käuflich und auch bei den meisten Musikdiensten erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2020 um 19:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich wollte nur testen ob die Kommentarfunktion kaputt ist :-)
    Und mich total outen das ich mein MacBook mag.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert