ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel

Neuer Song verfügbar

„Behind the Mac“: James Blake als Apple-Botschafter

2 Kommentare 2

In einem neuen Apple-Video aus der Reihe „Behind the Mac“ macht James Blake Werbung für sein Apple-Notebook. Der lediglich 38 Sekunden lange Clip begleitet den britischen Musikern bei der Song-Produktion in Corona-Zeiten – also größtenteils zuhause und unterstützt durch Apples Audio-Software Logic Pro X.

Der Gewinner des GRAMMY-Awards James Blake nimmt uns mit in sein Heimstudio, während er am Mac arbeitet, um seinem neuesten Song „Are you even real“ den letzten Schliff zu geben. Bearbeitung, Looping, Pitching und das Layering des Tracks erledigt er in Logic Pro X auf seinem MacBook.

Der neue Song von Blake ist von heute an käuflich und auch bei den meisten Musikdiensten erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2020 um 19:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven