ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel

"luxuriöser Farbanstrich"

Beats Studio 3: Apple kündigt „Skyline Collection“ an

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der drahtlose Studio 3 Wireless-Kopfhörer der Apple-Tochter Beats by Dr. Dre soll noch im Herbst um eine Handvoll neuer Farb-Varianten ergänzt werden.

Beats Skyline

Laut Apple verpasst die Skyline Collection dem Noise-Cancelling-Kopfhörer einen „neuen luxuriösen Farbanstrich“ – insgesamt wird das Flaggschiff-Modell um vier neue Farben erweitert: Midnight Black, Crystal Blue, Desert Sand und Shadow Gray.

Die „Skyline Collection“ ist ab Herbst 2018 für 349,95 € auf Apple.com erhältlich, zudem wird der Over-Ear-Kopfhörer weiterhin in den Farben Matt Schwarz, Weiß, Rot und Blau angeboten.

Der Studio 3 Wireless bietet nicht nur den vertrauten erstklassigen Beats-Sound, sondern besticht jetzt auch im neuen eleganten Design und goldenen Akzenten. Mit seiner Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden und der unglaublichen Noise-Cancelling-Technologie (pure ANC) ist er der ideale Begleiter für all diejenigen, die ihre Reiseuniform im absoluten Premium-Design vervollständigen möchten.

Der Studio 3 Wireless wurde im September 2017 in den Markt eingeführt – ifun.de berichtete – und setzt auf Apples W1-Chips zur Signalverarbeitung. Bereits in der Vergangenheit wurde das Headset mehrfach neu eingefärbt.

Skyline Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2018 um 14:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Kunststoffgold“ erzeugt bei mir immer genau den gegenteiligen Effekt von Luxus…

  • ausser im Klang… aber wer legt darauf schon noch Wert ;)

  • Der W1-Chip ist definitiv ein Argument. Alles andere in Deinem Kommentar verweist eher auf einzunehmende Probleme.

  • Und wer immer noch glaubt, dass die Beats nur den Bass maßlos übertreiben, der hat diese Kopfhörer noch nicht gehört.

  • habe diese selber. und der klang st wesentlich besser als es bei den ersten der fall war. also der klang hat sich wirklich verbessert. hatte sie beo o2 fpr 149.99e als Aktion gekauft und hab sie als einmal zahlung genommen und bin damit komplett zufrieden von der Akkuleisttung über das Verbinden bis hin zum aufladen oder telefonieren

  • #Laden über Micro-USB Kabel#
    Och nöööö…. bis eben dachte ich mir, die holste dir ud dann das mit dem Micro USB.
    Apple entscheide dich!

  • Klanglich gibt es in diesem Preissegment weitaus Besseres, ebenfalls vom Noise Cancelling her betrachtet. Selbst das Design beeindruckt wahrscheinlich kaum noch Jemanden.

    Dennoch möchte ich hier alle Willigen gerne ermutigen ihr Geld für mindere Qualität auszugeben. Denn wenn die endgeilen Kopfhörer weniger gekauft werden sinkt wie von Zauberhand der Anschaffungspreis für Leute mit gutem Gehör ^^

  • Unglaublich hässliche und langweile Kopfhörer, die noch nicht einmal mit Klang überzeugen können!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven