ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Auch Studio Buds reduziert

Beats Kopf- und Ohrhörer teils zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Im Rahmen der Black Friday Woche gibt es nicht nur Apple-Zubehör mit Preisnachlass, wir haben bereits über die Aktionen bei Amazon und Gravis berichtet, auch die Kopfhörer der Apple-Tochter Beats sind mit teils nennenswertem Preisnachlass erhältlich.

Powerbeats Pro

Auf der Beats-Aktionsseite zum Black Friday listet Amazon die aktuelle Produktpalette des Kopfhörermarke nahezu vollständig und im einzelnen bis zu 54 Prozent unter der offiziellen Preisempfehlung.

Mit dabei sind hier beispielsweise die erst seit wenigen Monaten erhältlichen Beats Studio Buds, die „AirPods Pro“ von Apples Lifestyle-Marke werden für 129 Euro statt 149,95 Euro in den Farben Schwarz, Weiß und Rot angeboten.

Die mit Ohrbügeln ausgestatteten kabellosen In-Ears Powerbeats Pro gibt es für 169 Euro statt 249,95 Euro und die unserer Meinung nach angenehm kompakten On-Ears Beats Solo Pro kosten mit 149 Euro gerade mal die Hälfte des offiziellen Preises.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2021 um 14:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt müssen einem nur noch die klanglichen Fähigkeiten gefallen, dann steht einem echten Schnäppchen nichts im Wege.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven