ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

BBC: News-App aktualisiert, BBC iPlayer international verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt des Vereinigten Königreichs, die British Broadcasting Corporation (BBC), beginnt die Woche mit zwei App Store-Neuerungen. Zum einen hat die BBC ihre englischsprachige Nachrichten-Applikation BBC NEWS aktualisiert und bieten den Download zum Zugriff auf das Informationsangebot jetzt in Version 3.9.1 an.

Bbc 500

Zum anderen informiert die Rundfunkanstalt über den Abschluss des Anfang Juli gestarteten, internationalen Rollouts ihrer iPlayer-App. Zwar ist hierzulande vorerst nur die Radio-Version des iPlayers verfügbar, Hörfunk-Fans sollten den Download jedoch zumindest ausprobieren bzw. testhören.

So bietet die BBC in der kostenlosen App für iPhone und iPad den Live-Stream-Zugriff auf ihre fünf Hausradiosender an, hält ausgewählte Sendungen zum On-Demand-Abruf bereit und versorgt euch nicht nur mit einer tagesaktuellen Radio-Programmübersicht, sondern auch mit einem Sleep-Timer, einem integrierten Wecker und einem redaktionell kuratierten Highlights-Bereich.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
BBC World News S
BBC Worldwide LTD
Gratis
71.36MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2016 um 18:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ‚Vorerst‘? Gibt’s irgendwelche Ankündigungen dass es die Video Version auch bald/irgendwann mal außerhalb GB angeboten wird??

  • Die App ‚FilmOn Television‘ wäre mal eine Erwähnung wert. Hier bedarf es keinerlei VPN, oder ausländische IP Vortäuschung.
    BBC, ITV, Channel4, Channel5 (eigentlich alles was der iPlayer wiedergibt) und noch einiges extra.

    Leider gibt es hier noch keine ATV4-App.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven