ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Basics: Ausgewählte Tipps für iTunes- & iPod-Neulinge

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Auch in diesem Jahr beschert uns die Weihnachtszeit eine Menge neuer Besucher auf unseren Webseiten und im ifun-Forum. Unsere Einsteigertipps für Neubeschenkte haben wir hier ja bereits veröffentlicht. In den unten aufgelisteten Artikeln findet ihr eine Menge weiterführende Infos, deren Lektüre durchaus auch für erfahrene Benutzer interessant sein dürfte.

iPhone-Besitzern sei darüber hinaus diese Zusammenfassung aktueller Tipps und Tricks drüben auf dem iPhone-Ticker empfohlen.

iTunes

iTunes Store / App Store

iPod touch & iPhone

Allgemein

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2010 um 12:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hier herrscht rege Mitbeteiligung und Diskussion in den Kommentaren.

  • OffTopic: gibt es im aktuellen iTunes eine Lücke mittels der man sich doch noch eigene Musiktitel als Klingeltöne einrichten kann oder ist es seit dem letzten iTunes-Update definitiv nicht mehr möglich?
    Freu mich über jede Antwort die mir weiter hilft ;-)
    Beste Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert