ifun.de — Apple News seit 2001. 34 218 Artikel
   

I-Mirror: LED-Spiegel mit iPod-Soundsystem bei OBI

27 Kommentare 27

Wer gedacht hat, die Ideen für neue Soundsysteme gehen irgendwann aus, hat sich getäuscht. OBI bewirbt im aktuellen Prospekt einen LED-Lichtspiegel mit integriertem iPod-Dock. Der 60 auf 90 cm große „I-Mirror“ ist wahlweise mit weißer oder brombeerfarbener Umrandung erhältlich und wird von 18 LED-Leuchten eingefasst. Die Docking-Station ist kompatibel mit den iPod-Modellen Nano, Classic und Touch sowie dem iPhone, für die Audioausgabe sind seitlich im Spiegel zwei Stereolautsprecher integriert. Die LED-Leuchten lassen sich per Kippschalter aktivieren.

Der „I-Mirror“ wird im heute veröffentlichten OBI-Prospekt zum Preis von 180 Euro angeboten, im Lieferumfang ist eine Fernbedienung für das integrierte Soundsystem enthalten. Fragt bei Interesse abrer in eurem lokalen OBI-Markt nach, wir konnten nicht prüfen ob das Angebot bundesweit gilt.(Danke Frank)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2010 um 17:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34218 Artikel in den vergangenen 7594 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven