ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Menüleisten-Steuerung

BarTunes: Jetzt mit Support für Catalina und die Musik.app

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die kleine Menüleisten-App BarTunes, eine spendenfinanzierte iTunes-Fernbedienung, die sich grundsätzlich kostenlos laden und nutzen lässt, versteht sich mit ihrem neuesten Update nun auch auf macOS Catalina-

Bar Tunes Small

Version 1.3.1 kann dazu nun auch mit Apples Musik.app kommunizieren und diese anweisen ein Lied vor oder zurück zu springen, die Wiedergabe zu pausieren bzw. fortzusetzen und eine Sterne-Bewertung zu vergeben,

Auf Wunsch zeigt die App schnell Titel, Album und Künstlername an, kann Album-Cover in der Menüleiste einblenden und unterstützt den systemweiten Dunkelmodus.

Laden im App Store
‎BarTunes
‎BarTunes
Entwickler: Armchair Engineering
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2019 um 07:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • na das ist doch mal nützlich!!!
    vielen Dank für den Tip

  • Leider werden die covers nicht geladen… hat es mit dem neuen iTunes aka Music App in Catalina zu tun???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven