ifun.de — Apple News seit 2001. 27 264 Artikel
Menüleisten-Steuerung

BarTunes: Jetzt mit Support für Catalina und die Musik.app

1 Kommentar 1

Die kleine Menüleisten-App BarTunes, eine spendenfinanzierte iTunes-Fernbedienung, die sich grundsätzlich kostenlos laden und nutzen lässt, versteht sich mit ihrem neuesten Update nun auch auf macOS Catalina-

Bar Tunes Small

Version 1.3.1 kann dazu nun auch mit Apples Musik.app kommunizieren und diese anweisen ein Lied vor oder zurück zu springen, die Wiedergabe zu pausieren bzw. fortzusetzen und eine Sterne-Bewertung zu vergeben,

Auf Wunsch zeigt die App schnell Titel, Album und Künstlername an, kann Album-Cover in der Menüleiste einblenden und unterstützt den systemweiten Dunkelmodus.

Laden im App Store
‎BarTunes
‎BarTunes
Entwickler: David Caddy
Preis: Kostenlos+
Laden
Freitag, 13. Dez 2019, 7:45 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • na das ist doch mal nützlich!!!
    vielen Dank für den Tip

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27264 Artikel in den vergangenen 6662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven