ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

App-Tipps: Baphomets Fluch 2 und LEGO-Harry Potter reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Das unterhaltsame und grafisch sehr schön umgesetzte Comic-Adventure Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis ist noch bis zum 23. November zum Sonderpreis von 1,59 Euro erhältlich. Die 700 MB große Universal-App garantiert für mehrere Stunden spannende Unterhaltung, regulär liegt der Preis für das Spiel bei 4,99 Euro.


(Direktlink zum Video)

LEGO Harry Potter: Years 1-4

Ebenso eine Erwähnung wert ist die Preisreduzierung des spaßigen LEGO-Figuren-Adventures LEGO Harry Potter: Years 1-4. Für den 450-MB-Download werden statt der sonst üblichen 3,99 Euro gerade nur 2,39 Euro fällig.

Die App-Store-Bewertungen für beide Titel sprechen übrigens Bände: Bei jeweils rund 1000 gespeicherten Bewertungen liegt der Schnitt für beide Spiele aktuell bei 4,5 Sternen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2011 um 10:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Insgesamt „nur“ 790 Bewertungen und nicht jeweils 1000 ;)

  • Der Trailer zitiert: Auf CD Rom für PC. Der Preis geht i.O., nur warum soll ich mich stundenlang mit einem Filmcomic beschäftigen, deren Verlauf bereits festgelegt ist? Ah ja, das ist für die Rubrik: ‚Breichen‘. Alles klar, antreten zum Ablöffeln! 

      • Es gibt nicht viele vorallem nicht auf ipod! Teils ist es die Gangstar reihe von gameloft wo gerade ein neuer teil raus gekommen ist. Dort kann man alles machen sofern man in der welt bleibt. Story oder doch einfach nur rumlaufen, rennen fahren und mehr. Also geben tut es so was schon!!!!!

        :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert