ifun.de — Apple News seit 2001. 34 274 Artikel
   

OutBank 2 ist da: Update für die Mac-Version und eine neue Universal-App für iOS

114 Kommentare 114

Mit „OutBank 2“ ist die neue Version der beliebten Banking-Anwendung für Mac und iOS jetzt in den App Stores erhältlich.

Die Mac-Version lässt sich zum Einführungspreis von 8,99 Euro bzw. für Besitzer der Vorversion kostenlos laden. OutBank 2 für iOS wurde als komplett neue App eingestellt. Die nun für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-app muss von allen Nutzern neu zum Einführungspreis von 1,79 Euro erworben werden. Später sollen die Preise auf 18,99 bzw. 8,99 Euro angehoben werden.

Beide Anwendungen erlauben es, Bankzugänge in unbegrenzter Zahl anzulegen, der Einrichtungsassistent kommt mit insgesamt 3000 verschiedenen Banken und Sparkassen zurecht. Wer bereits eine Vorgängerversion benutzt, kann die alten Daten direkt in die neue Version übernehmen.

Die Entwickler haben neben der Einführung einer iCloud-Sync-Option die Benutzeroberfläche komplett überarbeitet und die Mac-Version auch für Retina-Bildschirme optimiert. Darüber hinaus gibt es eine Reihe Verbesserungen und Optimierungen, unter anderem wurde der Kontorundruf beschleunigt und unter iOS die Möglichkeit der Foto-Überweisung (Scannen von Überweisungsvordrucken) implementiert.

Im Sommer sollen beide Version als kostenloses Update die Möglichkeit, SEPA-Überweisungen auszuführen sowie eine Option für Sammelaufträge kostenlos nachgeliefert bekommen.

UPDATE: Video zur neuen iOS-App

Die iOS-App haben wir drüben auf dem iPhone-Ticker inzwischen ausführlich vorgestellt, hier das zugehörige Video:


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2013 um 08:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    114 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    114 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34274 Artikel in den vergangenen 7602 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven