ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel

Nachtlicht und Raumklima-Infos

Netgear-Kamera „Arlo Baby“ mit erweiterten HomeKit-Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die Sicherheitskamera Arlo Baby ist bereits seit Februar grundsätzlich mit HomeKit kompatibel. Erst jetzt stellt die Kamera jedoch auch sämtliche Messwerte ihrer Sensoren über HomeKit zur Verfügung und lässt sich dadurch auch als Klimasensor und Nachtlicht nutzen.

Arlo Baby Cam

Die vom Hersteller als Baby-Überwachungssystem vermarktete Kamera ist mit zahlreichen Sensoren und Funktionen bestückt, die größtenteils bislang aber nur über die App des Herstellers zur Verfügung standen. Ein Firmware-Update bindet diesen zusätzlichen Umfang nun auch in HomeKit ein. In der Folge werden in der Home-App nun auch die von der Kamera erfassten Messwerte für Luftqualität, Luftfeuchtigkeit und Temperatur angezeigt, darüber hinaus steht die Kamera als Nachtlicht und Bewegungsmelder zur Verfügung.

Erst vor wenigen Tagen hat Netgear die zugehörige iOS-App in Version 2.6.3 freigegeben. Unter anderem wurden in diesem Zuge neue AI-Funktion implementiert, so wirbt der Hersteller nun damit, dass die Kamera auch Tiere, Autos und Paketsendungen erkennt.

Als unverbindliche Preisempfehlung gibt Netgear 229,99 Euro an. Aktuell lässt sich die Kamera zu Preisen ab 160 Euro bestellen.

Laden im App Store
‎Arlo Legacy
‎Arlo Legacy
Entwickler: NETGEAR
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2018 um 18:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hiermit sei die Warnung vor Netgear wegen Spionage wiederholt. Wikipedia weiß mehr…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven