ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

Spiele-Tipps: „Awesome Land“ (Mario lässt grüßen) und neuer EA-Freemium-Titel „Monopoly Hotels“

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Wenn ihr Jump’n’Run mögt, müsst ihr eigentlich gar nicht groß weiter lesen, sondern könnt Awesome Land ungesehen laden. Die 15 MB große Universal-App kommt in allerfeinster Retro-Pixel-Optik und lässt sich durchaus als Ersatzdroge für ein kleines Männchen namens Mario anwenden.

Awesome Land ist nur heute kostenlos, also nicht lange überlegen, sondern einfach loszocken.


(Direktlink zum Video)

Monopoly Hotels neu von EA

Und noch eine Neuvorstellung von EA: Der Spieleriese hat mit Monopoly Hotels eine neue Variante des beliebten Gesellschaftsspiels im Programm. Anstatt erst Straßen zu kaufen um mühsam Hotels zu errichten geht es hier gleich zur Sache. Ihr müsst die Hotels Themenpark-mäßig ausstatten und dafür sorgen, dass sie gut gebucht sind.

Der Freemium-Titel kommt als 17 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Wer es nicht eilig hat, kann komplett kostenlos spielen, wenn der Hotelbau schneller von statten gehen soll, lassen sich Speed-ups per In-App-Kauf erwerben.

Donnerstag, 16. Feb 2012, 18:45 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum fragt awesome meine bezahldaten ab, wenn ich es downloaden will, dachte es ist kostenlos? Ist mir schon mal bei anderen app aufgefallen. Bei mir fehlt gewollt ein Teil meine bezahldaten, darum bekomme ich diese Meldung.
    Irgendwie verdächtig…

    • Dein iTunes Passwort musst du immer angeben. Verdächtig ist nichts daran

      • Klar wird mein pw. Immer abgefragt, das ist ja auch nicht verdächtig, sondern das danach noch die Aufforderung kommt meine kontodaten zu vervollständigen. ( um genau zu sein meine Kreditkarten Daten) klicke ich abbrechen wird der Download nicht ausgeführt. Ich finde das schon verdächtig!!! Oder was meint ihr?

      • Also bei mir wird außer dem PW nichts abgefragt und ich hab auch keine Kreditkarte hinterlegt.

  • Zu Monopoly Hotels:
    Im AppStore steht gar nichts von In-App.-Käufen. Und das die App. so klein ist bedeutet, dass sie bestimmt ständig Internet braucht. Genauso wie beim Sims Spiel von denen. Origin-Anbindung ist auch vorhanden und unterstützt nicht einmal Fast-App.Switching. Schon erbärmlich.

  • An dem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen…

  • Bei mir leider auch! An dem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen…

  • 40 Min. später noch immer: »An dem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen…« :/

  • An dem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen…

  • das awesome land Video schaut irgendwie extrem langweilig aus. und die Steuerung ziemlich schwammig… das bezahl ich lieber und spiel Sonic CD

  • Billiger Clon, ich finde es nicht besonders. Hat nicht den Charme des Originals, der Soundtrack nervt gewaltig. Zum Glück kostenlos.

  • Also irgendwann steht Apple noch das eine oder andere von Nintendo initiierte Gerichtsverfahren ins Haus, denke ich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven