ifun.de — Apple News seit 2001. 30 684 Artikel
   

Spiele-Tipps: „Awesome Land“ (Mario lässt grüßen) und neuer EA-Freemium-Titel „Monopoly Hotels“

15 Kommentare 15

Wenn ihr Jump’n’Run mögt, müsst ihr eigentlich gar nicht groß weiter lesen, sondern könnt Awesome Land ungesehen laden. Die 15 MB große Universal-App kommt in allerfeinster Retro-Pixel-Optik und lässt sich durchaus als Ersatzdroge für ein kleines Männchen namens Mario anwenden.

Awesome Land ist nur heute kostenlos, also nicht lange überlegen, sondern einfach loszocken.


(Direktlink zum Video)

Monopoly Hotels neu von EA

Und noch eine Neuvorstellung von EA: Der Spieleriese hat mit Monopoly Hotels eine neue Variante des beliebten Gesellschaftsspiels im Programm. Anstatt erst Straßen zu kaufen um mühsam Hotels zu errichten geht es hier gleich zur Sache. Ihr müsst die Hotels Themenpark-mäßig ausstatten und dafür sorgen, dass sie gut gebucht sind.

Der Freemium-Titel kommt als 17 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Wer es nicht eilig hat, kann komplett kostenlos spielen, wenn der Hotelbau schneller von statten gehen soll, lassen sich Speed-ups per In-App-Kauf erwerben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2012 um 18:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30684 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven