ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Freeware für Mac und Windows

Autobeat: Mac-Musik-App für Soundcloud und Youtube

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Kein Streaming-Konto? Kein Problem! Mac-Nutzer, die sich ihren täglichen Audio-Teppich bei YouTube oder SoundCloud besorgen, haben mit Autobeat jetzt eine eigene Desktop-Anwendung, die die Verwaltung und Organisation der eigenen Hörgewohnheiten übernehmen kann.

Autobeat

Optisch ähnlich wie der offizielle Spotify-Player gestaltete, setzt auch Autobeat auf ein gedecktes Schwarz (eine weiße Oberfläche kann optional aktiviert werden) und eine Seitenleiste zum Bearbeiten der eigenen Playlisten.

Einmal installiert bietet euch die App eine einfache Suchfunktion an, die sowohl lokale Dateien als auch die auf Soundcloud und Youtube abgelegten Songs erfasst und gestattet euch den Bau persönlicher Wiedergabelisten.

Autobeat steht sowohl in einer Version für den Mac als auch in einer Windows-Variante zum Download bereit, ist komplett kostenlos und verzichtet auf Nutzer-Accounts. Die 170MB große App könnt ihr hier aus dem Netz laden.

Autobeat Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2017 um 14:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Nachtrag: Antwort auf meine eigene Frage, ohne viel Fachwissen bzgl. Settings mitzubringen… Ich habe keinen Weg gefunden, mich in mein bestehendes SouClou Konto einzuloggen – also müsste ich from scratch beginnen. Für die benötigte Zeit-Investition bin ich zu alt. Ich bin raus, falls mich niemand belehrt.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven