ifun.de — Apple News seit 2001. 22 294 Artikel
Freeware für Mac und Windows

Autobeat: Mac-Musik-App für Soundcloud und Youtube

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Kein Streaming-Konto? Kein Problem! Mac-Nutzer, die sich ihren täglichen Audio-Teppich bei YouTube oder SoundCloud besorgen, haben mit Autobeat jetzt eine eigene Desktop-Anwendung, die die Verwaltung und Organisation der eigenen Hörgewohnheiten übernehmen kann.

Autobeat

Optisch ähnlich wie der offizielle Spotify-Player gestaltete, setzt auch Autobeat auf ein gedecktes Schwarz (eine weiße Oberfläche kann optional aktiviert werden) und eine Seitenleiste zum Bearbeiten der eigenen Playlisten.

Einmal installiert bietet euch die App eine einfache Suchfunktion an, die sowohl lokale Dateien als auch die auf Soundcloud und Youtube abgelegten Songs erfasst und gestattet euch den Bau persönlicher Wiedergabelisten.

Autobeat steht sowohl in einer Version für den Mac als auch in einer Windows-Variante zum Download bereit, ist komplett kostenlos und verzichtet auf Nutzer-Accounts. Die 170MB große App könnt ihr hier aus dem Netz laden.

Autobeat Large

Dienstag, 08. Aug 2017, 14:43 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Möchte hier jmd. Erfahrungen teilen?

    • Nachtrag: Antwort auf meine eigene Frage, ohne viel Fachwissen bzgl. Settings mitzubringen… Ich habe keinen Weg gefunden, mich in mein bestehendes SouClou Konto einzuloggen – also müsste ich from scratch beginnen. Für die benötigte Zeit-Investition bin ich zu alt. Ich bin raus, falls mich niemand belehrt.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22294 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven