ifun.de — Apple News seit 2001. 33 724 Artikel
   

Auria macht das iPad zum Tonstudio mit 48-Kanal-Mischpult

11 Kommentare 11

Musiker aufgepasst: Mit Auria (39,99 Euro) haben es sich die Wavemachine Labs zum Ziel gesetzt, ein vollwertiges „Tonstudio“ aufs iPad zu bringen. Die App beinhaltet ein 48-Spur-Mischpult, mit dem sich Live-Mixes aufzeichnen und hinterher bearbeiten lassen. Für den kompletten Funktionsumfang lest ihr euch am besten die Beschreibung auf der Webseite des Herstellers durch, mit unseren Fachkenntnissen ist es hier nicht allzuweit her.

Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass für die Nutzung des vollen Leistungsumfangs zumindest ein Camera Connection Kit für den Anschluss von USB-Geräten bzw. Instrumenten vonnöten ist. Ein Demo-Video hängt unten an.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2012 um 08:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33724 Artikel in den vergangenen 7512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven