ifun.de — Apple News seit 2001. 30 219 Artikel

Bundles stark reduziert

Auf Sonos folgt Google: Tink fährt zweite Speaker-Kampagne

7 Kommentare 7

Noch bis zum 23. April bietet der auf Smart Home-Produkte spezialisierte Online-Händler Tink im Rahmen der sogenannten „Sonos At Home“-Kampagne zahlreiche Sonos-Lautsprecher mit deutlichen Preisnachlässen an. Zwei der mikrofonlosen Sonos One SL gibt es hier im Stereo Set für nur 280 Euro.

Google Nest Hub Und Google Home Sprachassistent Von Vorne

Jetzt ist Google nachgezogen. Aus der Hardware-Abteilung des Suchmaschinen-Anbieters sind der Google Nest Hub, das Paket aus Google Nest Hub und Google Home, sowie die Kombination aus Google Nest Mini und Google Chromecast deutlich günstiger als üblich zu haben.

Ein Beispiel: Während der Google Nest Hub bei Mediamarkt aktuell für 124 Euro angeboten wird, gibt es das Bundle aus Google Nest Hub und Google Home bei Tink für 129 Euro. Die Angebote laufen bis zum Monatsende bzw. so lange der Vorrat reicht.

Google bei Tink

Sonos bei Tink

Mit Dank an Florian!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2020 um 17:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Passt auf. Tink versendet aber nicht wie versprochen. Mehrmals jetzt schlechte Erfahrungen gemacht

  • Jetzt noch den Rauchmelder von Google in einem guten Angebot…

  • Größter Abzockverein, im Februar ein iPad bestellt, heute noch nicht geliefert „warten auf Versand“…

  • Ich habe schon mehrmals dort bestellt – immer mit einem mulmigen Gefühl wegen der schlechten Bewertungen – allerdings hatte ich bisher immer Glück und alles wurde ruck zuck geliefert.
    Zurückschicken musste ich noch nichts, deshalb kann ich zum Retourengebaren nichts sagen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30219 Artikel in den vergangenen 7111 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven