ifun.de — Apple News seit 2001. 37 660 Artikel
   

Audioplayer Vox unterstützt Musikbibliothek in der Cloud

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der für Mac und iOS verfügbare Audioplayer Vox bietet seinen Nutzern nun die Möglichkeit, die eigene Musikbibliothek in die Cloud auszulagern.

vox-500

Die Vox-Macher haben für diesen Zweck einen Onlinedienst namens LOOP gestartet. Zum Monatspreis von 5 Dollar gibt es dort unbegrenzten Speicherplatz und eine nahtlose Integration dieser Onlinebibliothek in die Vox-Player. Der Dienst konkurriert hier mit zumindest in begrenztem Rahmen kostenlosen Angeboten von Amazon oder Google, und sieht seine Stärken besonders in unbegrenzten Größe des bereitgestellten Speicherplatzes sowie der freien Formatwahl. An Vox finden viele Sammler von unkomprimierten Formaten wie FLAC oder CUE Gefallen und LOOP schränkt die Nutzer anders als die Bekannten Cloud-Musikangebote diesbezüglich nicht ein.

Vox lässt sich für Mac wie auch für das iPhone kostenlos laden. Die iPhone-Version bekam erst vor wenigen Tagen eine Fernbedienungs-Erweiterung für die Apple Watch spendiert. Neben dem neuen Onlinespeicher steht in beiden Apps auch eine Internetradio-Option als Erweiterung per In-App-Kauf zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2015 um 17:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • VOX funktioniert ja schon mit der internen Platte nicht wirklich. Wie soll das dann mit der Cloud klappen?

  • Ich nutze CloudBeats und meine Cloud. Funktioniert bis jetzt tadellos.

  • welcher IOS Player kann auf Dropbox zugreifen und die Titel nach einander abspielen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37660 Artikel in den vergangenen 8156 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven