ifun.de — Apple News seit 2001. 23 850 Artikel
4,95 Euro pro Hörbuch

Audible: Hörbuch-Abo halbes Jahr zum halben Preis

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Über Amazon könnt ihr das Hörbuch-Abo von Audible gerade wieder deutlich günstiger beziehen. Im Rahmen einer Aktion für Neukunden gibt es die Audible-Mitgliedschaft sechs Monate lang zum halben Preis. Ganz oben auf der Aktionsseite wird auch auf die Möglichkeit, das Angebot stattdessen drei Monate lang kostenlos zu testen hingewiesen, diese exklusiv Prime-Kunden vorbehaltene Option war jedoch bei unseren Tests noch nicht freigeschaltet.

Audible Angebot

Die Regeln zum Audible-Abo sind einfach. Der reguläre Monatspreis beträgt 9,95 Euro und berechtigt zum Download eines frei aus dem umfangreichen Angebot des Anbieters wählbaren Hörbuchs. Für die knapp 30 Euro des Probezeitraums könnt ihr somit sechs Hörbücher eurer Wahl laden. Das Abo ist anschließend jederzeit zum Monatsende kündbar.

Audible ist Marktführer im Bereich Hörbuch-Downloads. Die bei Audible gekauften Hörbücher sind kopiergeschützt, stehen aber auch nach Kündigung des Abos weiterhin auf unbegrenzte Zeit zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt über die für iOS, Android und PCs verfügbaren Audible-Apps oder auch einfach über die Amazon-Echo-Geräte. Aktuell hat Audible mehr als 250.000 Hörbücher im Angebot, seit Monatsbeginn haben Abonnenten auch exklusiv Zugriff auf die in Kooperation mit namhaften Partnern produzierten Audible Original Podcasts.

Montag, 20. Nov 2017, 12:58 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man auch von dem Angebot profitieren wenn man bereits Audible Kunde ist?

  • Bitte beachten: wenn euer Audible Konto mit dem Amazon Konto verknüpft ist, und Amazon irgendwann entscheiden sollte dass sie euch nicht mehr als Kunden wollen (dafür gibt es diverse Gründe und Szenarien an denen ihr nicht immer schuld sein müsst), dann gilt das mit dem unbegrenzten Zugriff nicht. Genau wie alle anderen schon bezahlten Amazon Dienste, habt ihr darauf dann auch keinen Zugriff mehr (außer ihr habt es offline). Ich finde darauf sollte hingewiesen werden.

    • Ein mal gekaufte Hörbücher hat mann dann aber schon offline verfügbar und kann die ggf auch mit mehreren Geräten synchronisieren – bei mir 3. ich finde das recht angenehm und habe das Angebot im Juli schon angenommen. Damals gab es 12 Monate zum halben Preis.

      • Das war zwar ein Akt, weil die da nicht so begeistert waren, aber ich hab es als Bestandskunde letztendlich doch bekommen. War dafür auch sehr dankbar.

    • Deshalb lädt man die Hörbücher runter und macht so ein Backup derselbigen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23850 Artikel in den vergangenen 6115 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven