ifun.de — Apple News seit 2001. 38 026 Artikel
   

Aspyr reduziert „Star Wars“-Spiele für den Mac auf 5,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Den Star-Wars-Tag hatten wir ja bereits gestern anlässlich des vorübergehend kostenlos erhältlichen iOS-Spiels „Star Wars Pit Droids“ zum Thema. Heute gibt’s noch einen Nachschlag für Mac-Besitzer: Aspyr bietet die drei normalerweise zwischen 12 und 24 Euro teuren Spiele Star Wars Knights of the old Republic, Star Wars Jedi Knight II und Star Wars Empire at War gerade für jeweils nur 5,99 Euro an.

Falls ihr euch für einen Spontankauf entscheidet, nehmt euch aber auf jeden Fall die Zeit, zuvor die Systemanforderungen zu überprüfen. Zudem benötigen die Spiele zwischen 600 MB und 3 GB freien Festplattenplatz.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2012 um 14:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wäre interessant mal was darüber zu sagen worum es geht und was die taugen :/

  • Also KOTOR ist wirklich gut, ein RPG Rundenbasiert bei den Kämpfen ansonsten gilt es Rätsel zu lösen, und seinen Charakter zu formen, entweder in Richtung dunkle oder in Richtung helle Seite. Sehr ausführliche Story und viel Spiel für wenig Geld. Ich hab Tage und Nächte mit Kotor verbracht.

    Jedi Knight ist ein First Person Shooter aus Sicht eines Jedis. Hier kann man auch im Laufe des Spiels mit dem Lichtschwert kämpfen. Sehr beeindruckend. Also eher ein Actionspiel wobei es auch Rätsel zu lösen gilt.

    Empire at war ist ein Strategiespiel HIer muß man Planeten taktisch einnehmen, Truppen bauen Planeten aufrüsten Basen errichten um einen Vorteil für seine Seite herauszuschlagen.

    • Nein, soweit ich weiß gibt es die Erweiterung auch nicht für Mac. Habe das Spiel für beide Plattformen und würde es für Mac nicht nochmal kaufen, da die Erweiterung echt einiges an Variabilität und Spielspaß bietet, auf Windows fand ich es ganz gut.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38026 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven