ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Apps: Frisbee Forever & Updates für GoodReader und Air Video

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Dem virtuellen Strandbesuch steht nichts mehr im Weg. Frisbee Forever, die Neuveröffentlichung von Kiloo ermöglicht nun auch das Spiel mit der klassischen Wurfscheibe auf dem Touchscreen. Die kostenlose Universal-App ist für alle iOS-Geräte optimiert und kann per In-App-Kauf von Bannerwerbung befreit werden. Im Spiel selbst muss man verschiedene Themen-Parcours mit Frisbees durchfliegen. Den Videotrailer haben wir unten angehängt.

Air Video jetzt Multitasking-AirPlay

Air Video (2,39 Euro) haben wir hier ausführlich vorgestellt. Die Universal-App ermöglicht euch von unterwegs aus den Zugriff auf das Videoarchiv auf dem Rechner zu Hause.
Die neu veröffentlichte Version 2.4.7 verbessert die TV-Ausgabe beim iPad 2 und iPhone 4 und ermöglicht nun zudem das Abspielen von Videos über AirPlay während die App im Hintergrund ist.

GoodReader verbessert PDF-Anmerkungen

Den GoodReader empfehlen wir regelmäßig als erste Wahl für die PDF-Verwaltung auf iOS-Geräten. Die Anwendung ist schnell und stabil, bietet dazu vielfältige Synchronisierungsmöglichkeiten – zum Beispiel über Dropbox. Die App ist in getrennten Versionen für iPod/iPhone und für das iPad (je 3,99 Euro) erhältlich. Die iPad-Variante bekam eben mit dem Update auf Version 3.7.0 eine überarbeitete Kommentarfunktion für PDFs verpasst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2011 um 09:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe Frisbee Forever seit gestern und finde die Grafik toll! Spielspass ist am anfang sicher garantiert…!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven