ifun.de — Apple News seit 2001. 26 915 Artikel
Alternative zur Apple-Webseite

Apples September-Event auch Live auf YouTube

39 Kommentare 39

Apple überträgt das für morgen angesetzte Special Event auch auf YouTube. Die Webseite für den Livestream ist dort bereits eingerichtet. Mit der Ausstrahlung über YouTube bietet sich eine unkomplizierte und plattformübergreifende Alternative zu dem über die Apple-Webseite angebotenen Livestream.

Cupertino calling. Join us for an Apple special event live from the Steve Jobs Theater on September 10 at 10 a.m. PDT. Set a reminder and we’ll send an update before the show.

Um 19 Uhr unserer Zeit geht’s morgen los. Apple hat ins Steve Jobs Theatre auf dem Firmengelände in Cupertino geladen, um die iPhone-Modelle 2019 und hoffentlich dazu noch die eine oder andere Überraschung zu präsentieren.

Nach aktuellem Stand der Dinge erwarten wir neue Modelle mit den Namen iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max, die durch ihren quadratischen Kamera-Buckel und wohl auch neue Farben auffallen. Darüber hinaus erhoffen wir uns finale Informationen zu den für Herbst angekündigten neuen Apple-Abos Apple Arcade und Apple TV+ sowie vielleicht das eine oder andere „One more thing“. Im Gespräch ist unter anderem ein neues Apple TV.

Wir werden das Apple-Event morgen in gewohnter Weise begleiten und euch parallel zum Livestream mit News-Einträgen und Push-Mitteilungen zu den wichtigsten Neuvorstellungen und Ankündigungen versorgen.

Laden im App Store
‎ifun.de
‎ifun.de
Entwickler: aketo GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Montag, 09. Sep 2019, 8:54 Uhr — Chris
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kam bei mir am Wochenende sogar als Werbung bei YouTube.

  • Vorteil YouTube: ist über Telekom StreamOn gedeckt :)

  • Gibt es eine Möglichkeit das ganze zeitversetzt zu gucken während die Veranstaltung noch läuft? (Wenn man zum Beispiel um 20h nach Hause kommt)

  • Hoffentlich lassen sie während dem Stream den Kommentarbereich offen ^^

  • Es gab dieses Jahr gar keine leaks über eine neue Apple Watch oder habe ich da was übersehen?

  • Hach, waren das noch Zeiten als man die Keynote nur unter Safari angucken konnte :-)

  • Die Keynote der WWDC fand ich inhaltlich genial. Aber auch da reichte mir die Zusammenfassung hier.
    Ich habe die Befürchtung, dass diese Veranstaltung da bei weitem nicht dran kommt. Also werde ich morgen Abend ganz gemütlich in die Sauna gehen und mich hinterher vielleicht überraschen lassen.

    • Dass die WWDC so gut wird, haben viele auch nicht gedacht. Gut, dass du da nicht in der Sauna warst ;)

    • Da gebe ich dir vollkommen Recht. Noch nie habe ich auf einer Keynote erlebt, dass das Publikum so dermaßen empört war (Standfuß). Unbezahlbar.

      • Empört? Die Begeisterung hat sich in Grenzen gehalten, aber unter Empörung verstehe ich etwas anderes.

      • Ja, beim Standfuß haben ein paar Leute geschluckt, aber der wird in den Umgebungen, in denen der Monitor verwendet wird, eh selten benötigt.

  • Wird dann ab morgen Abend iOS 13 auch installierbar sein, also die finale Version?

    • Nicht über das normale Softwareupdate. Allerdings wird am Abend die Golden Master verfügbar sein, die du dann mit Hilfe eines Mac/PC installieren könntest. Da die Entwickler bereits iOS13.1 runterladen können, ist die Wahrscheinlichkeit aber hoch, dass die Golden Master = der letzten iOS13 Beta sein wird.

  • Mich nerven diese ewigen Ankündigungen nur noch. Verfügbar in … na irgendwann eben! Bei Steve hieß es meisten HEUTE zum Download bereit!

  • Was würdet ihr denn sagen, wo man besser schauen sollte? (Stabilität) – YouTube oder Safari Web-Stream auf der Apple Seite?

  • Oh yes, das ist schon morgen :) ich dachte erst nächste Woche.
    Gutes Programm zum nebenher laufen lassen. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26915 Artikel in den vergangenen 6602 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven