ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel

Zwischen Prime Day und Black Friday

Amazon startet „Sommer-Schluss-Angebote“

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Bei Amazon starten heute die „Sommer-Schluss-Angebote“. Der Online-Versender verspricht bis einschließlich nächsten Montag täglich ab 6 Uhr früh mehrere Tausend Aktionsangebote, die zeitlich und in der Menge begrenzt sind.

Amazon Sommer Schluss Angebote

Bei den Blitzangeboten diesbezüglich heißt es wie immer auch, die Stecknadel im Heuhaufen finden. Die Masse der Angebote macht die Aktion nicht den Augen aller Kunden attraktiv, immerhin scheint damit verbunden auch die Zahl der Tagesangebote erhöht und wir dürfen hier auf die eine oder andere attraktive Aktion hoffen. Heute finden sich hier unter anderem:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2019 um 07:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Bewertungen bei Amazon sind immer häufiger massenhaft gefälscht. Gerade wieder die kleine Würfel Kamera gefunden, die ja so toll sein soll. Zufällig kommen alle 5 Sterne Bewertungen aus der gleichen Woche im august und sie bewerten Funktionen die es nicjz gibt. Unglaublich, dass Amazon hier nichts tut…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven