ifun.de — Apple News seit 2001. 31 716 Artikel

Gut vorbereitet

Für Apple TV: Events-App jetzt in den alten iMac-Farben

10 Kommentare 10

Fünf Tage vor der Apple-Veranstaltung am kommende Dienstag lässt sich nun die aktualisierte Ausgabe 2.41 der Apple Events-Anwendung auf dem Apple TV installieren.

Innovation Event Einladung

Die App wurde wie üblich nur mit Text- und Grafik-Updates für die bevorstehende Keynote bestückt und wird den Stream-Zugriff am 10. September erst kurz vor 19:00 deutscher Zeit ermöglichen.

Als App-Icon kommt nun auch auf dem Apple TV das halbtransparente Fünf-Farben-Logo zum Einsatz, das bereits auf der Einladung zum iPhone-Event abgedruckt war und nicht wenige an Apples bunte iMacs erinnert hat. Noch könnt ihr eure Wetteinsätze für oder gegen ein buntes iPhone 11 abgeben.

High Color

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2019 um 13:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31716 Artikel in den vergangenen 7348 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven