ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Sieben Tage bis zu Stream

Apples November-Event: Neuer Mac App Store, Testflight, AR-Animationen

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Um die Anzahl der Tage bis zur Vorstellung der ersten Macs mit Apple-Prozessoren im Blick zu behalten, könnt ihr euch im Laufe der kommenden Woche das Widget der Days-Applikation auf die Home-Bildschirme von iPhone und iPad ablegen.

Dieses zählt die noch verbleibenden Tage bis zur Veranstaltung rückwärts und erinnert euch in der kommenden Woche daran, gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit beim offiziellen YouTube-Kanal des Unternehmens vorbeizuschauen.

Video-Platzhalter auf YouTube

Hier steht bereits ein Platzhalter-Video zur Verfügung, das einen alternativen Stream zur Video-Präsentation auf apple.com zur Verfügung stellen wird.

Allerdings könnten euch die ersten Kommentare bei Twitter hier schon Inhalte vorwegnehmen, die ihr auf eurem Monitor noch gar nicht gesehen habt. Während der letzten Veranstaltung lag das über Safari bereitgestellte Video inhaltlich stets ein paar Sekunden in Führung vor der YouTube-Kopie.

AR-Animationen

Ist das Widget eingestellt und die Video-Adresse notiert, könnt ihr die Augmented-Reality-Animation, die Apple auf der offiziellen Event-Seite veröffentlicht hat, genauer unter die Lupe nehmen. Diese klappt ein Apple Logo wie einen MacBook-Deckel auf und lädt einmal mehr zum Grübeln ein, welche Botschaft Apple zwischen dem farbigen Lichteffekten wohl versteckt haben könnte.


Neuer Mac App Store und TestFlight für den Mac

Aus technischer Perspektive betrachtet dürfte die bevorstehende November-Veranstaltung das spannendste der drei Apple-Events in diesem Herbst werden. Gerüchtweise sollen Apples neue Prozessoren so kraftvoll (und gleichzeitig energiesparend) sein, dass die erwarteten Performance-Steigerungen mit deutlich längeren Akku-Laufzeiten einhergehen dürften.

Erwartet wird dass Apple drei neue MacBooks präsentiert. Ein neues 13 Zoll MacBook Air und zwei MacBook Pro Varianten mit 13 und 16 Zoll. Zudem soll Apple im Rahmen der Veranstaltung ausführlich auf den neuen Mac App Store eingehen und die Testumgebung TestFlight auf den Mac ausweiten.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2020 um 12:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon lustig, bei der Mac Hardware tun sich leaks deutlich schwerer als bei den iOS Geräten. Hier weiß man wirklich nicht was denn nun tatsächlich kommt.

  • Ich wünsche mir ein neu aufgelegtes Macbook: 12 Zoll und 14 Zoll mit Face Id und …. am besten nahezu randlos und super dünn!

  • Die Farben sind übrigens die gleichen wie im Wallpaper von Big Sur. Zusammen mit der Animation hat man im Endeffekt einfach ein sehr stark leuchtendes Macbook ;D

  • An dem Tag werde ich genüsslich mit meiner neuen Xbox Series X zocken.

  • Wie bekomme ich die Days App denn auf deutsch (oder wenigstens englisch)?

  • ich würde ein macbook kaufen, wenn es touchdisplay hätte :)

  • Ich hoffe, dass neue iPhones vorgestellt werden. Was meint ihr? Möglich?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven