ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Apple bestätigt kurzfristige Aussetzer

Apples iCloud-Dienste hatten letzte Nacht Schluckauf

18 Kommentare 18

Apple zufolge sahen sich in der vergangenen Nacht mehrere iCloud-Dienste mit Problemen konfrontiert. Im Zeitraum zwischen 22 und 1 Uhr mussten Nutzer demnach kurzfristige Verzögerungen hinnehmen.

Fehler

Die meisten von euch dürften die Aussetzer verschlafen haben und es ist bislang auch nicht bekannt, dass es zu weiter reichenden Folgen kam. Dennoch solltet ihr den Vorfall im Hinterkopf behalten, wenn ihr Apples iCloud-Synchronisierungsfunktionen nutzt. Laut Apple waren die folgenden Dienste betroffen:

  • Dokumente in der Cloud
  • Fotos
  • iCloud-Backup
  • iCloud-Mail
  • iCloud-Notizen
  • iCloud.com
  • iMessage
  • Mail Drop

Unabhängig davon sind hier heute schon mehrere Leserzuschriften eingegangen, denen zufolge der App Store nicht zuverlässig arbeitet und Downloads teils nicht möglich sind. Wir konnten diese Probleme hier jedoch nicht nachvollziehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2018 um 08:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven