ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Forschung und Entwicklung

Apples F&E-Budget: Auf Augenhöhe mit ganz Spanien

30 Kommentare 30

Durch Apples Linse betrachtet, verlieren selbst Volkswirtschaften an Größe. Ende des laufenden Jahres wird Apple etwa 14,4 Milliarden Dollar als Betriebskosten in der Kategorie „Forschung und Entwicklung“ verbrannt haben. Verstärkte Anstrengungen, mit denen das Unternehmen auf die nachlassende iPhone-Nachfrage reagiert.

Um die 14,4 Milliarden Dollar in Relation zu setzen, bietet sich das F&E-Budget Spaniens an. In der Rangliste der weltgrößten Volkswirtschaften, auf Platz 13 gelistet und mit knapp 50 Millionen Einwohnern zehn mal so Bevölkerungsstark wie Dänemark.

2017 betrugen alle öffentlichen und privaten Investitionen im Bereich „research and development“ hier 14,06 Milliarden, erste Schätzungen beziffern die Ausgaben für 2018 auf 14,9 Milliarden.

Fue Spanien Apple

Graph: eldiario.es | Mit Dank an Flockz!
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2019 um 15:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven