ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Die Angebotsbestimmungen als PDF

Apples „Back to School“-Aktion: Neue Einsteiger-Macs fehlen

38 Kommentare 38

Mit der Verfügbarkeit der neuen MacBook Pro-Modelle die Apple gestern präsentiert hat – überarbeitet wurden ausschließlich die Top-Modelle mit integrierter Touch Bar – hat Cupertino auch den Startschuss für die alljährliche „Back to School“-Aktion abgefeuert.

Studenten

Studenten an Hochschulen, sowie Eltern, die für Studenten kaufen, Lehrkräfte und Hochschulmitarbeiter bekommen beim Kauf von Apple-Produkten zusätzlich zu den reduzierten EDU-Preisen Beats-Kopfhörer als Bonus. Hier geht es zur „Back to School“-Sonderseite.

Die Back-To-School-Prämie gibt es beim Kauf eines qualifizierten Mac oder iPad. Abhängig vom Produkt legt Apple ohne zusätzliche Kosten einen Beats Solo3 Wireless On-Ear-Kopfhörer, oder einen Powerbeats 3 dazu. Unterm Strich wiederholt Apple damit die Offerte von 2017.

Back to School mit MacBook Pro – Das neue MacBook Pro ist auch Teil der heute startenden Apple Back to School Promotion und steht Studenten, Eltern, Lehrkräften und Mitarbeitern über den Apple Education Store zur Verfügung. Die Aktion beinhaltet ein Paar qualifizierte Beats-Kopfhörer mit dem Kauf eines beliebigen Mac oder iPad Pro für das Studium, sowie Bildungspreise für Mac, iPad Pro, AppleCare, ausgewähltes Zubehör und mehr.

Aktuell sind nur die teuren Macs

Was jedoch auffällt: Der Preiskategorie, die für Schüler, Studenten und die in Deutschland viel zu schlecht bezahlten Lehrer am interessantesten sein dürften, fehlen aktuelle Geräte.

  • Das MacBook Air wurde im Juni 2017 zwar minimal überarbeitet (1,8 GHz Core i5 statt 1,6 GHz Core i5), gleich ansonsten aber dem Modell aus 2015.
  • Das 12-Zoll MacBook wartet seit über 400 Tagen auf eine Aktualisierung.
  • Die MacBook Pro-Modell ohne Touch Bar wurden gestern nicht aktualisiert.
  • Das preiswertere 15-Zoll MacBook Pro aus 2015 wurde gestern aus dem Verkauf genommen.

Apples „Back to School“-Werbeaktion endet am 2. Oktober 2018 und präsentiert ihre Angebotsbestimmungen in diesem PDF.

Back to School 2018 – Die Angebotsbestimmungen

Angebot Back To School 2018

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2018 um 10:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7556 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven