ifun.de — Apple News seit 2001. 31 246 Artikel

Service-Angebot ohne Kontakt

Apple zur MacBook-Reparatur: „wir senden dir einen Karton“

25 Kommentare 25

Zeitgleich mit der zaghaften Öffnung der Filialgeschäfte hat Apple auch die deutsche Support-Seite „Service und Reparatur des Mac“ überarbeitet und macht hier nun auf einen Service für MacBook-Kunden aufmerksam, die ihr Gerät zur Reparatur geben müssen.

Apple Husten

Bilder: @storetellee

So schreibt Apple hier nun extra: „Wenn du ein Mac-Notebook hast, wende dich an uns, und wir senden dir einen Karton, mit dem du es an das Apple-Reparaturzentrum senden kannst. Wir senden dir das reparierte Produkt so schnell wie möglich zurück.“

Der Postversand ist nicht neu, scheint in der aktuellen Situation aber präferiert zu werden und sollte von euch, falls möglich, in Anspruch genommen werden.

Mac-Reparaturen starten für gewöhnlich mit einer Service-Anfrage, die ihr mit einem Klick auf diesen Link initiieren könnt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2020 um 14:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31246 Artikel in den vergangenen 7274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven