ifun.de — Apple News seit 2001. 28 965 Artikel
   

Apple WWDC-Keynote 2018: Alle Neuerungen im Überblick

27 Kommentare 27

Am Montag begann Apples Entwicklerkonferenz WWDC 2018 statt. Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung hat uns Apple-Chef Tim Cook einen ersten Blick auf iOS 12 und macOS 10.14 gewährt. Alle Infos zu den Neuvorstellungen findet ihr über die Links unten.

Die Video-Aufzeichnung der Veranstaltung könnt ihr auf dieser Webseite abrufen.

Alle Neuerungen der Apple-Keynote:

Montag, 04. Jun 2018, 18:32 Uhr — Chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kurze Frage:
    Ich habe meine AppleTV erst seit 3 Tage.
    Wo finde ich die Übertragung?
    Danke, ein AppleTv-Anfänger

  • Der Apple Store war nicht offline oder ….?

  • Kein Live Stream mehr auf der angegeben seit?

  • Apple store ist nicht down…Zeichen für keine (schnell verfügbare) Hardware?!

    • Ich mach jetzt einfach mal Copy & Paste weil es hier viel zu viele gibt die den Sinn dieser Konferenz nicht verstanden haben.
      Und auch nochmal für dich zum mitlesen! Das war eine ENTWICKLER KEYNOTE mit anschließender ENTWICKLER KONFERENZ!!! Das bedeutet das es um Software und nicht um Hardware geht. Ja Apple hat hier auch schon Hardware vorgestellt, was aber definitiv nicht der Fokus dieser Veranstaltung ist!

  • Fängt schon mal gut mit einer verbuggten WWDC Apple TV App an, wo der Livestream einfach nicht startet. Keine Reaktion beim Klick auf „Livestream starten“ XXXD
    Respekt Apple!

  • Ich kann die ohne Probleme gerade auf meinem Apple TV 4K sehen

  • Mal schauen, wie viele Menschen ohne Humor und ohne ausgeglichenes Leben, sich mal wieder über Animojis & Co. aufregen werden…

  • Car Play mit Google Maps: endlich!

    • Jau das find ich auch mega! Endlich hat CarPlay irgendeinen Nutzen.
      Aber das wars dann auch schon. Ziemlich lame. Fast nur Spielereien, keine echten innovationen wie z.B. damals Metal. Dann hätte man wenigstens Hardware zeigen müssen. So war Google Maps das Highlight…

      • Ich mach jetzt einfach mal Copy & Paste weil es hier viel zu viele gibt die den Sinn dieser Konferenz nicht verstanden haben.
        Und auch nochmal für dich zum mitlesen! Das war eine ENTWICKLER KEYNOTE mit anschließender ENTWICKLER KONFERENZ!!! Das bedeutet das es um Software und nicht um Hardware geht. Ja Apple hat hier auch schon Hardware vorgestellt, was aber definitiv nicht der Fokus dieser Veranstaltung ist!

  • Am Montag begann Apples Entwicklerkonferenz WWDC 2018 statt. – fand an Stelle von begann besser?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28965 Artikel in den vergangenen 6912 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven