ifun.de — Apple News seit 2001. 34 256 Artikel
   

Apple-Watch-Anprobe: Mehr Zeit bei Interesse für die Gold Edition

43 Kommentare 43

Zwei Wochen habt ihr Zeit um euch zu überlegen, in welcher Kombination die Apple Watch am besten zu euch passt. Vom 10. April an wird die Uhr aus diesem Grund in den Apple-Ladengeschäften sowie weiteren Verkaufsstellen bereit liegen.

apple-watch-edition-500

Für eine solche Anprobe und Beratung ist es laut Apple zwar nicht zwingend nötig, einen Termin zu vereinbaren, für einen besseren Ablauf wird dies jedoch empfohlen. Daher sollen vom 10. April an auch entsprechende Terminbuchungen über die Apple Store App oder die Webseiten der Stores akzeptiert werden. Für einen solchen „Try-on“-Termin sind normalerweise pro Kunde 15 Minuten Zeit vorgesehen – eine Ausnahme macht Apple allerdings bei Interessenten für die goldene Ausführung der Uhr. Hier plane man eine Zeitspanne von 30 Minuten ein, berichtet das Onlinemagazin International Business Times mit Verweis auf die Aussagen von Apple-Mitarbeitern.

An sich sollte diese Tatsache aber nicht überraschen, denn wer bereit ist, ab 11.000 Euro aufwärts für sein neues Spielzeug auf den Tisch zu blättern, will sich vermutlich auch ein wenig mehr Bedenkzeit erbitten. Spannend ist hier eher die Frage, wie Apple die Verkaufsberatung für die Gold Edition der Uhr generell organisiert. Zudem wird die teure Luxusversion nach bisherigem Kenntnisstand nicht in allen, sondern nur in ausgewählten Apple Stores sowie wohl den speziell für den Verkauf der Uhr eingerichteten Niederlassungen in den Kaufhäusern Galeries Lafayette in Paris, Isetan in Tokio und Selfridges in London angeboten.

Egal welches Modell ihr bevorzugt: Vorbestellungen können vom 10. April an gemacht werden, Verkauf und Auslieferung der Uhr beginnen am 24. April.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2015 um 08:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34256 Artikel in den vergangenen 7598 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven