ifun.de — Apple News seit 2001. 38 047 Artikel
   

Promo für Fire TV Stick endet – Withings Blutdruckmessgerät u.a. im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Zunächst noch kurz der Hinweis, dass die Möglichkeit für Amazon-Prime-Kunden, den Fire TV Stick zum Preis von 19 Euro vorzubestellen, heute um 9 Uhr abläuft. Im Anschluss soll der Preis der Amazon-Ankündigung entsprechend für alle Kunden bei 39 Euro liegen.

fire-tv-stick-500

Den ganzen Tag über läuft bei Amazon heute eine Sonderaktion mit 20 Prozent Rabatt auf Netgear-Produkte. Im Angebot sind verschiedenste Artikel vom NAS-System über Router, WLAN-Verstärker und Netzwerk-Verteiler.

Auch auf der Liste der im Rahmen der Amazon-Osteraktion angebotenen Produkten findet sich wieder der eine oder andere interessante Eintrag. Hier die unserer Meinung nach interessantesten Angebote – wie immer wird der Aktionspreis zum angegebenen Zeitpunkt auf der Sonderseite für Blitzangebote angezeigt und es gilt: Je besser der Preis, desto schneller ist das Angebot vergriffen.

Ab 9 Uhr

Ab 9:30 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 10:30 Uhr

Ab 11:30

Ab 12 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 14:30 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 15:30 Uhr

Ab 16 Uhr

Ab 18 Uhr

Ab 19 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2015 um 08:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fire Stick ist bestellt. Nun warten wir mal ab was das kleine Wunderding so alles kann. :)
    Wird wohl mein Chromecast in Rente schicken…

  • Amazon Prime kann man dennoch nutzen, iPad, Laptop, Airplay… der Stick macht es am TV nur komfortabler…..

    • Was ist das für eine komische Info? Natürlich geht Prime Instant Video auch anderweitig.. Und via Airplay halt auch nur mit ATV…

      • Und afaik nicht in FullHD, aber auf jeden Fall nicht mit DD 5.1 also kann man es auch gleich lassen. Sind die heute nicht gegeben kann ich mir das Fernsehen auch schenken.

      • @Corain: Was sind schon Inhalte!? Der wahre Wert liegt natürlich nur im Äusseren!

      • gar nicht komisch… weil es massenhaft Leute gibt, die sich beschweren, sie könnten Prime nicht schauen, da der Stick erst Mitte/Ende April kommt… DESHALB… ^^

  • Hallo in die Runde.
    Gibt es die Möglichkeit, Amazon IV auch am iMac zu schauen?

    Danke vorab für Eure Tips.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38047 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven