ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Apple veröffentlicht neue Version von iOS 9.3.2 für das iPad Pro 9,7″

Artikel auf Mastodon teilen.
61 Kommentare 61

Apple hat speziell für das iPad Pro mit 9,7-Zoll-Bildschirm eine neue Version von iOS 9.3.2 veröffentlicht. Es ist davon auszugehen, dass darin die mit der zuvor verfügbaren und von Apple wieder zurückgezogenen ursprünglichen Version aufgetretenen Probleme behoben sind.

Ipad Problem Mit Itunes Verbinden

Die neue, sowohl für die WiFi- als auch Cellular-Variante des kleinen iPad Pro verfügbare Systemsoftware steht über die Softwareaktualisierung bereit und trägt die Build-Nummer 13F72. Die fehlerhafte Vorgängerversion lief unter der Nummer 13F69.

Apple hat sich immer noch nicht offiziell zu den Problemen mit iOS 9.3.2 auf dem neuen iPad Pro geäußert. Tatsache ist, das eine nicht unerhebliche Zahl von Nutzern davon betroffen war. Der Apple-Support fand bislang keine Lösung, die teilweise unbenutzbaren Geräte wiederherzustellen und hat statt dessen betroffene iPads großzügig getauscht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2016 um 19:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich bin ja gespannt welcher neue Fehler in diesem Update steckt xD

  • Habe seit gestern mein neues iPad Pro 9,7“ (iOS 9.3), soll ich es gleich zerschießen, oder warte ich lieber noch bis morgen?

  • Vor dem Installieren sollte man eingeladenes altes Update erst mal vom Gerät löschen. Das iPad ist leider nicht so clever, die neue Version vom Server zu ziehen, wenn es bereits einen Download auf dem iPad gibt.

  • Mit den großen iPad Pro gibt es keine Probleme mit dem Update? Ich zögere noch… Betrifft es nur das kleine??

  • Ich habe die erste 9.3.2 Version installiert und hatte das Glück, dass mein iPad Pro 9,7“ nicht von den Problemen betroffen war. Bekomme jetzt keine neue Version angeboten.

  • Basically Black

    …bei mir kommt kein Update? Liegt es daran, das die alte Version ohne Probleme läuft, oder noch ein bischen warten und probieren

  • Ich Traue mich nicht ,hab heute mein neues iPad Pro bekommen :) über ein großen online Kaufhaus mir 4 Buchstaben (eigentlich nur 2)
    137 Euro Günter wie bei bei Apple

  • War heute endlich mal im Apple Store und da der Fehler sofort reproduzierbar war, hat Apple das Teil sofort gegen ein neues Gerät eingetauscht.

  • Ich kann leider immer noch nicht mein iCloud-Backup, das ich mit meinem alten iPad Air auf 9.3.2 erstellt hatte, im neuen iPad Pro einspielen. Erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mein iCloud-Passwort eingebe. Es ist zum Verzweifeln! Das neue iPad wartet seit fast 2 Wochen darauf, benutzt zu werden.

  • Weiß denn schon jemand ob sich das neue Update auf iPads aufspielen lässt, die durch das „alte“ blockiert wurden?

  • Doofe Frage! Kann man die Update Aufforderung irgendwie ausstellen?? Nervt tierisch.

  • Gerade geladen. Nun bekomme ich immer nen Fehler das der iTunes-Store nicht verfügbar ist. Das passiert dann beim öffnen jeder App:-(

  • Die weitere Entwicklung von Apple wird zunehmend uninteressant. Die Richtung und vor allem die Beschränkungen des mobilen Apple Systems mögen für viele Attraktiv sein, mir gefällt das immer weniger. Apple signalisiert mir klar zu wechseln.

    • Dann wechsel doch einfach, aber bitte Spam hier nicht Infos die keinen interessieren. Ihr Leute regt einen langsam auf, ich als Leser will Informationen über das neue Update haben und möchte von anderen Usern gerne wissen ob das Problem endgültig beseitigt wurde und nicht irgendwelchen Sinnfreien Unfug den keiner lesen möchte. Musste ich endlich mal sagen!

  • Jap Otto und noch mal 5% Gutschein dazu den findet man online …
    iPad Pro wifi 128 gb

    Case über gravis mit 10 Euro Gutschein (findet Mann auch bei Google)

  • Aber sagt mal wo ist den der Taschenlampen Knopf im KontrolleCenter ? Das pro gehst doch nen Blitz

  • iTunes Store…
    Kann keine Update’s machen…
     was ist los ???

  • Stefan B. aus H

    Im Moment (seit ca. 1/2h) ist der Appstore nicht erreichbar.
    Bin ich ein Einzelschicksal?

  • Hat noch jemand das Problem das er nicht auf seine iCloud mediathek verbinden kann?

  • Ok, dann aktualisiere ich jetzt auch. Mir fielen vorhin die reichlichen Hinweise einiger User hier ein, man solle das Update doch per iTunes vornehmen. Finde ich wirklich peinlich für Apple, denn ich aktualisiere gerade ein iPad, also ein Tablet, mit einem 299€ Tablett von Acer mit Windows 10.
    Als müsste man mit nem Polo ständig dem 911er Starthilfe geben ;)

  • Neue Version von 9.3.2? Warum dann nicht 9.3.3? Weil’s nur die die iPads ist? Langsam wird es doch total lächerlich. Zwei Versionen, eine Versionsnummer. No-Go!

      • Danke gleichfalls. Dann 9.3.2.1. Eine Version 9.3.3 wäre auch möglich, dann ändert man die Beta 9.3.3 halt auf 9.3.4. Alles machbar.
        Zwei Versionen, eine Versionsnummer ist schlicht ein No-Go! Wurde oben schon angesprochen, warum. Aber das hast du dir sicher schon gedacht.
        Anyway, heute ist Freitag, TGIF.

      • Da es beide Versionen nicht gleichzeitig gibt, wird man stets die Neueste bekommen. Wozu also eine Unterscheidung vornehmen?

      • Nein, das macht alles keinen Sinn was du sagst.
        9.3.2 ist die aktuelle Version – für das iPad Pro 9.7 Zoll wurde sie zurückgezogen, weil fehlerhaft. Jetzt passt sie, also wir das Pro auf die aktuelle Version geupdatet. 9.3.2 – sonst hätten alle anderen Geräte ja auch ein Update (auf 9.3.2.1 oder 9.3.3) bekommen müssen.

        Aber, ja, TGIF! ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven