ifun.de — Apple News seit 2001. 37 963 Artikel

Transparenter Plastikrahmen

Apple verkauft Tech21-Cases für neues MacBook Pro

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Tech21 gehört zu den ausgewählten Marken, die auch von Apple direkt vertrieben werden. Neben verschiedenen iPhone-Cases und Schutzhüllen für ältere Apple-Notebooks bietet Tech21 jetzt auch Schutzhüllen für das mit 14 und 16 Zoll Bildschirmgröße erhältliche MacBook Pro 2021 an.

Tech21 Macbook Case Unten

Während der Hersteller den Verkaufsstart der Hüllen für beide Modelle des MacBook Pro 2021 bekannt gegeben hat, findet sich im deutschen Apple Store bislang nur die Variante für 14-Zoll-Notebooks gelistet. Die Hülle ist transparent oder grau getönt erhältlich und lässt das Apple-Logo im Deckel der Notebooks in beiden Versionen sichtbar.

Tech21 Case Seite

Das Hardshell-Case ist mit einem verstärkten Rand ausgestattet und soll mit minimalem Gewicht zuverlässig vor Kratzern, Stoß- und Sturzschäden schützen. Rutschfeste Füße sorgen dem Hersteller zufolge für stabilen Stand, sämtliche Anschlüsse sind auch wenn das Notebook in der Hülle steckt zugänglich. Die spezielle Materialwahl soll zudem ein vergilben der Hülle verhindern.

In der 14-Zoll-Version ist das Tech21 Evo Hardshell Case für das MacBook Pro 2021 bei Apple Deutschland sofort lieferbar. Der Preis für die passgenau geformten Kunststoffteile hat es allerdings in sich, so werden beim Kauf satte 89,95 Euro fällig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2022 um 17:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Brauch kein Mensch. Die sollen mal lieber nach knapp 6monaten cases oder sleeves anbieten…

    • Du meinst:
      Cases braucht kein Mensch! Die sollen mal lieber Cases anbieten!!!
      ?

      • Ich glaube er meinte: „(Ich) brauche keinen Menschen.“
        Ergibt aber auch keinen Sinn.

    • Hahaha, naja manche warten auch einfach schon so lange ihr Macbook zu bekomme :D

      Lieferengpässe und so

      • Da gibt es doch keine Lieferengpässe. Meins BTO am 18.10.2021 bestellt am 2.11. erhalten. Meine Fraus BTO am 9.3.2022 bestellt holen wir morgen aus Hannover ab. Die standart Ausführungen kann man sogar direkt abholen.
        Es gibt einfach bei Apple direkt keine sleeves. Habe unsere von smatree bei Amazon gekauft. Bin mit meinen sehr zufrieden weil hardsleeve und innen weich und wasserabweisend. Finde es ein Trauerspiel warum incase noch keine anbietet und auch gibt es noch kein Update vom twelvesouth bookarc. Meins hängt jetzt schon 6monate im alten bookarc inlay und hängt da schief drin weil die es nicht schaffen eine Silikoninlay zu bauen.

      • Es gibt keine Lieferengpässe. Am 9.3. ein bto bestellt wurde heut an den Apple Store geliefert. Hol ich morgen am. Und Standard Ausführungen gibt es ohne Lieferzeit direkt zum abholen.

      • Dann hast du einfach Glück gehabt. Ich hab n MacBook Pro mit M1 Max und 64 GB Speicher Anfang Dezember bestellt, das ist letzte Woche Dienstag erst gekommen.

      • Ich hab direkt bei Erscheinen des M1Max-MBP bestellt und über 12 Wochen Wartezeit gehabt, leider auch ziemliche Problem mit dem Gerät gehabt – effektiv konnte ich den bisher nur 2 Wochen nutzen.

  • Hat jemand Erfahrungen mit solchen Cases? Wann ist sowas sinnvoll?

    • Ich hatte mal ein Case. Leider ist da ein kleines Steinchen dazwischen gekommen, das dann die Oberfläche zerkratzt hat. Ironie des Schicksals.

    • Ich hatte eines bei meinem alten MacBook Pro. Hat mir gute Dienste geleistet. Da ich mein MacBook mittlerweile höchstens von der Couch zum Tisch bewege, werde ich mir kein case mehr kaufen.

      • Mir reicht als Kratzschutz eine Folierung. Marmelade CAT hat sehr schöne Folien, ich habe mich für das verbrannte Holz entschieden.
        Schützt natürlich nicht bei einem Sturz, aber mir ist seit 2012 noch kein MBP heruntergefallen, ergo reicht das völlig aus.

  • Habe alle meine MacBooks in crystal clear cases und habe keine Angst vor Kratzern. Außerdem gefällt mir die Optik, ich finde es geschickt und wenn es mir zu verkratzt ist, tausche ich es halt aus oder mache Sticker drauf.

    • Solche Cases erinnern mich an Stoffschonbezüge für die Ledercouch. Hier stelle ich mir immer die Frage, warum man sich überhaupt eine Ledercouch gekauft hat?
      Da investiert der Hersteller Apple in ein haptisch hochwertiges Metallgehäuse und ich schütze das mit einem Kunststoffgehäuse. :) Sachen gibt‘s!

      • Ich will halt nicht das verkratzt wenn ich die Geräte übereinander lege oder es transportiere.

        Wieso verkauft Apple dann Hüllen für ihre iPhones wenn die Geräte so resistent sind wie in der Werbung versprochen wird.

        Ich selbst habe eine Couch mit abziehbaren und waschbaren Stoffbezügen. Bei zwei Kindern und einer Katze ist das auf jeden Fall nachhaltiger als irgendein fest vernähter Bezug.

        Dafür sieht meine Couch genauso Neuwertig aus wie meine MacBooks auch wenn sie übereinander gestapelt im Regal abgelegt sind.

  • Sollen lieber mal ihre Beschichtungen verbessen. 8 Monate und Spacegrey an der Handauflagefläche schon wieder silber. Konnte ja keiner ahnen, dass man da die Hände ablegt. Lösung: Keine Hände. Apple selbst sagt Pech gehabt.

  • …und nach einem Jahr ist das ganze wieder gelb, weil sich der durchsichtige Kunststoff verfärbt…. meistens direkt nach der Garantiezeit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37963 Artikel in den vergangenen 8207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven