ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel

Auf dem iPad mini gezeichnet

Apple-Verkaufsstart: Impressionen von iPad-Künstlern

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Apple hat seinen am Wochenende veröffentlichten Newsroom-Beitrag zum Verkaufsstart der neuen iPhone- und iPad-Modelle nochmal überarbeitet und in Filialen rund um den Globus aufgenommene Stimmungsbilder ergänzt. Als Bonus zeigt der Hersteller eine Reihe von Grafiken, mit denen Künstler das Geschehen am ersten Verkaufstag der neuen Geräte auf dem iPad mini festgehalten haben.

1

Paris Champs-Élysées von Kanako Kuno (@kanakokuno)

Das neue iPad mini unterstützt bekanntlich den Apple Pencil der 2. Generation und gibt somit auch ein hervorragendes Zeichentablet ab. Die von Apple veröffentlichten Grafiken sind in New York, Paris, Marina Bay Sands und Rom entstanden.

Mit dem neuen iPad mini hat Apple das kleine iPad enorm aufgewertet. Genau wie bereits das iPad Air verfügt das Gerät jetzt über einen vollflächigen Bildschirm, der Fingerabdrucksensor wurde dafür in die Standby-Taste integriert. Als Anschluss findet sich jetzt eine USB-C-Buchse anstelle von Lightning an dem Gerät.

2

Marina Bay Sands von Tiffany Lovage (@lovage) / Titelbild: Jorge Colombo (@thejorgecolombo)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2021 um 12:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolles, kleines Powerpaket. Wurde letzten Samstag geliefert und seitdem teste ich es ausgiebig.

  • Haben alle iPad mini 6 das Problem, dass sie im Portrait-Modus beim Scrollen den Text etwas schief anzeigen? Als wenn die eine Seite schon etwas weiter wäre. Scrollt man dann in die entgegengesetzte Richtung dann dreht sich der Effekt um. Im landscape Betrieb kann ich den Effekt nicht sehen, nur hochkant.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38029 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven