ifun.de — Apple News seit 2001. 38 019 Artikel
   

Modellnummern für neuen Mac Pro aufgetaucht – Apple reduziert Lagerbestände in den Stores

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wir haben gestern bereits erwähnt, dass neben dem MacBook Pro und dem iMac der Mac Pro der wahrscheinlichste Kandidat für ein Hardware-Update zur WWDC ist. Dies scheint sich nun zu bestätigen. Laut der US-Webseite 9to5Mac sind bereits die Modellnummern der neuen Geräte aufgetaucht (MD770LL/A, MD771LL/A und MD772LL/A). Demnach wird es unabhängig von der Serverversion wieder drei verschiedene Ausführungen zu gleichen Preise wie bisher geben (2399 bis 4899 Euro).

Zudem wird aus den USA berichtet, dass Apple den Bestand in den dortigen Apple Stores bereits reduziert und vorrätige Geräte zurückgerufen hat. Darüber hinaus sollen die Mitarbeiter in den Apple Stores für den 12. Juni zu einer sogenannten „Overnight-Aktion“ einberufen worden sein. Im Rahmen solcher Termine werden teils zwar belanglose Aktionen wie die Umdekorierung der Ladengeschäfte vorgenommen, der zeitliche Zusammenhang zum WWDC-Auftakt lässt aber auf das Einräumen bzw. Arrangieren neuer Produkte hoffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2012 um 07:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38019 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven