ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Drei neue Videos

Apple TV trailert „1971“, „Trying“ und „Home Before Dark“

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Drei Tage nachdem Apple den ersten Trailer zur Stephen-King-Produktion „Lisey’s Story“ veröffentlicht hat, dürfen auf dem YouTube-Account des Video-Streaming-Dienstes Apple TV+ jetzt drei weitere neue Trailer begutachtet werden.

Apple TV Trying Key Art 16 9 1400

Zum einen hat Apple der Doku-Serie „1971: The Year That Music Changed Everything“ jetzt einen eigenen 150-Sekunden-Trailer spendiert, die Musiker und Songs vorstellen wird, die sich prägend auf die Kultur und Politik des Jahres 1971 ausgewirkt haben.

Zum anderen sind neue Staffel-Trailer für die jeweils zweiten Seasons von „Trying“ und „Home Before Dark“ erschienen. Staffel 2 von „Trying“ wird am 21. Mai auf Apple TV+ starten. Season 2 von „Home Before Dark“ wirft ihre erste Folge am 11. Juni in den Katalog von Apple TV+.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mai 2021 um 16:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich weiß nicht warum, mir macht Apple TV Spaß. Liegt vermutlich am Forum ;-)

  • Was mich an Appletv+ immer gestört hat, war dass man nicht auf Anhieb gesehen hat was denn jetzt bei AppleTv+ angeboten wird. Bin da immer durch Zufall drüber gestolpert. Genau so war es dann wenn ich einen Tag später meine Serie weiter schauen wollte. Wo war sie hin?

  • 1971 klingt super. Ich liebe die Musik aus der Zeit.
    Und kommt schon am 28. Mai, da hab ich auf jedenfall noch Apple+. Bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich verlängere oder kündige.

  • wie wärs mal mit neuen inhalten statt irgend welchen trailern. wen interessiert das denn?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven