ifun.de — Apple News seit 2001. 31 445 Artikel

Trailer veröffentlicht

Apple TV+: Tom Hanks „Greyhound“ startet am 10. Juli

8 Kommentare 8

Apple hat einen ersten Trailer und das Freigabe-Datum des neuen Tom Hanks Spielfilms „Greyhound“ veröffentlicht. Der Kriegsfilm wird in einem Monat den Katalog von Apple TV+ ergänzen und ab dem 10. Juli zum Streaming-Abruf bereitstehen.

Apple TV Greyhound Key Art 16 9

Inspiriert von realen Ereignissen, begleitet „Greyhound“ Captain Ernest Krause (Tom Hanks) und einen internationalen Konvoi aus 37 Schiffen über den Atlantik, um Tausende von Soldaten und dringend benötigten Nachschub an die alliierten Streitkräfte zu liefern.

Neben Tom Hanks, der auch für die Produktion des Titels verantwortlich zeichnete, spielen Stephen Graham, Rob Morgan und Elisabeth Shue an der Seite des Hollywood-Stars. Das Apple Original wurde unter der Regie von Aaron Schneider gedreht und von Gary Goetzman produziert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2020 um 08:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31445 Artikel in den vergangenen 7306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven