ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel
   

Apple TV Software 6.0 macht Probleme

58 Kommentare 58

Apple hat das am Freitag veröffentlichte Update für Apple TV offenbar wieder zurückgezogen. Übers Wochenende haben uns etliche E-Mails zu diesem Thema erreicht, die vergeblich nach dem Update auf Version 6.0 suchen und die Betriebssystemversion 5.3 als aktuell angezeigt bekommen.

Grund dafür dürften verschiedene technische Probleme sein, mit denen sich ein Teil Anwender nach der Aktualisierung konfrontiert sind. So berichten uns Nutzer von Problemen beim Zugriff auf den Videostreamingdienst Watchever oder klagen über allgemeine WLAN-Probleme. Teils verweigern die Geräte nach dem Update offenbar sogar jede Funktion.

Es ist damit zu rechnen, dass Apple in Kürze ein Überarbeite Version der Software beziehungsweise ein Fehlerbehebendes Update veröffentlicht. Falls euer Apple TV gar nicht mehr will, könnt ihr es zumindest einmal versuchen, durch Wiederherstellung mit Anschluss an einen Computer auf eine ältere Version zurückzusetzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2013 um 07:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven