ifun.de — Apple News seit 2001. 31 964 Artikel

Start in gut zwei Wochen

Apple TV+: Produzenten stellen „See“ auf eine Stufe mit „Game of Thrones“

82 Kommentare 82

In gut zwei Wochen startet Apple TV+. Apples Werbemaschine schaltet mit Blick darauf einen Gang zu und sorgt für erhöhte Medienpräsenz. Die von den den Organisatoren des Emmy-Awards herausgegebenen Zeitschrift Emmy Magazine hat in dieser Woche die Hauptdarsteller von Apples Original-Serie See, Jason Momoa und Alfre Woodard, auf dem Titelblatt.

Emmy Magazine

Im zugehörigen Interview vergleichen die für Apple tätigen Produzenten Jamie Erlicht und Zack van Amburg die Serie direkt mit dem Mega-Erfolg „Game of Thrones“: Es sei keine Frage, dass ihre Produktion mit der Erfolgsserie standhalten könne.

Die Serie handelt von einer Welt, in der ein Großteil der Bevölkerung infolge einer Virusinfektion erblindet ist. Jason Momoa spielt den Vater von Zwillingen, die noch über Sehkraft verfügen und muss gemeinsam mit diesen seinen Stamm führen und retten.

Auch beim Emmy-Magazine scheint die stille Absprache „Inhalt gegen Anzeigenschaltung“ nicht gänzlich unbekannt. Die Titelstory begleitend, hält eine ganzseitige Apple-Anzeige mit den Hauptdarstellerinnen der Apple-Serie „The Morning Show“, Reese Witherspoon und Jennifer Aniston, einen Gratiscode für drei Monate Apple TV+ bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2019 um 07:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    82 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31964 Artikel in den vergangenen 7391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven