ifun.de — Apple News seit 2001. 37 963 Artikel

Neue Serien im Mai

Apple TV+: Premiere von „Essex Serpent“ und deutscher Trailer für „Teheran“

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Mit „Die Schlange von Essex“ startet am 13. Mai eine auf dem gleichnamigen Roman von Sarah Perry basierende historische Dramaserie auf Apple TV+. Die Verfilmung mit Claire Danes und Tom Hiddleston in den Hauptrollen hat nun vorab ihre Weltpremiere in London gefeiert.

Essex Serpent Hauptdarsteller

In die „Die Schlange von Essex“ spielt Claire Danes die Londoner Witwe Cora Seaborne, die nach Essex zieht, um Berichten über eine mythische Schlange auf den Grund zu gehen. Dort knüpft sie eine unerwartete Verbindung zum Pfarrer des Dorfes (Tom Hiddleston). Als ein Unglück geschieht, wird sie von den Dorfbewohnern beschuldigt, die Schlange geweckt zu haben und somit für das Geschehene Verantwortlich zu sein.

Nach dem Start am 13. Mail werden jeweils Freitags neue Folgen der insgesamt zehnteiligen Serie erscheinen.

Teheran: Deutscher Trailer für die 2. Staffel

Darüber hinaus hat Apple den offiziellen Trailer für die zweite Staffel der Actionserie „Teheran“ jetzt auch in einer deutschen Version veröffentlicht. Die neuen Folgen starten am 6. Mail auf Apple TV+.

Tamar ist eine Hackerin und Agentin des Mossad, die unter falscher Identität in Teheran eingeschleust wurde, um bei der Zerstörung des iranischen Atomreaktors zu helfen. Doch als die Mission scheitert, muss Tamar einen Einsatz planen, der alle in Gefahr bringt, die ihr wichtig sind.

26. Apr 2022 um 11:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal eine allgemeine Frage, war die erste Staffel von Teheran in komplett deutscher Sprache ? Irgendwie hatte ich nur deutschen Untertitel. Mich wundert ein wenig der Trailer, der jetzt in deutsch ist.

    • Doch, definitiv war das in Deutsch, ich habe es geschaut. Eine komplette Serie mit Untertitel würde ich niemals schauen

    • Eventuell hattest du bei der Wiedergabe was falsch eingestellt. Es gab zwar ab und an Untertitel aber nicht über die ganze Zeit, sondern immer mal wieder kurz.

      • Kurz? Die ersten 15 Minuten der ersten Folge ist doch schon rein zum lesen.

      • Genau das war der Grund, warum ich die Serie nicht angeschaut hatte…

      • LoL, ich schaue meine Serien immer auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Das geht voll in Ordnung. Keine Ahnung, wieso das lesen dieser ein Problem sein soll.

      • @WillyW: Wow, toll, es gibt nur deine Meinung… Wenn du Serien im O-Ton magst, dann ist das dein Ding. Ich (und vermutlich auch @Mario) möchte die Serie / Film genießen (und zwar als Bild und Ton). Wenn ich dann immer noch Untertitel lesen muss, dann lenkt das ab. Ich schaue abends nach dem Feierabend gerne mal noch eine Serie an. Aber da will ich einfach kein Englisch oder sonst was mit Untertiteln.

        Aber die Verfechter des O-Tons verteufeln mich, ich weiß.

      • Komisch, gerade nochmal versucht und wieder nur deutsche Untertitel und keine deutsche Sprachausgabe.

    • @ Nebumuk. Ich weiss nicht was du einstellst, aber die erste Folge ist definitiv in deutsch synchronisiert.

  • Den Tehran Trailer gibts schon länger in deutsch… freu mich drauf

  • Es ist dermaßen nervig,
    dieses jede Woche eine neue Folge,
    da kann ich doch gleich Analog schauen!

  • Claude con Carne

    „13. Mail“ … „6. Mail“ …
    Irgendwie hat sich da jeweils ein Buchstabe eingeschlichen :)

  • Die Schlange von Essex besteht übrigens nur aus 6 folgen und ist nicht, wie beschrieben, eine 10 teilige Serie. Am 13.5. kommen 2 Folgen und danach bis zum 10.6. jeweils eine Folge.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37963 Artikel in den vergangenen 8207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven