ifun.de — Apple News seit 2001. 32 014 Artikel
   

Apple TV nicht neu aber günstiger: 79 Euro und HBO Now für die USA

53 Kommentare 53

Apple wird Exklusivpartner des US-Videostreamingangebots HBO Now. Von April an will der Sender sein Abomodell zum Preis von 15 Dollar monatlich anbieten. Im Programm finden sich namhafte TV-Serien, darunter „Game of Thrones“, „Sex and the City“, „Sopranos“ oder „Veep“.

hbo-now

Bemerkenswert für US-Kunden ist die Möglichkeit, das Abo unabhängig von einem Kabel- bzw. Satellitenanschluss abzuschließen. Apple-TV-Besitzer außerhalb der USA bleiben hier leider einmal mehr außen vor.

Preissenkung auf 79 Euro

Insgesamt hat Apple inzwischen mehr als 25 Millionen Apple TVs verkauft. Damit aber nicht genug, Apple hat den Preis für die seit mehreren Jahren unveränderte 3. Generation der Set-Top-Box auf 79 Euro gesenkt – zweifellos eine Reaktion auf die aggressive Preispolitik durch die Amazon-Box Fire TV.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2015 um 18:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32014 Artikel in den vergangenen 7399 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven