ifun.de — Apple News seit 2001. 29 158 Artikel

„On the Rocks“ kommt im Oktober

Apple TV+: Neuer Trailer und Ted Lasso Folge 5

9 Kommentare 9

Vergangene Woche hat Apple einen ersten Trailer für die Produktion „On the Rocks“ mit Bill Murray und Rashida Jones veröffentlicht. Jetzt scheint auch die Frage der Premiere der Komödie aus der Feder von Sofia Coppola gelüftet. Dem Branchenmagazin Variety zufolge wird der Film im kommenden Monat erstmals auf dem New York Film Festival gezeigt und soll im Anschluss daran von Oktober an auf Apple TV+ zu sehen sein.

Ted Lasso Neue Folge

Neu bei Apple TV+ gibt es vom heutigen Freitag an die fünfte Folge von „Ted Lasso“ mit dem Titel „Bikinistreifen“ zu sehen. Teds Frau und Sohn kommen aus Amerika zu Besuch und der Trainer versucht, sein Team mit drastischen Änderungen an der Aufstellung auf die Erfolgsbahn zu lenken.

Deutscher Trailer zu „Greatness Code“

Apple Deutschland hat derweil mit „Greatness Code“ einen weiteren eingedeutschten Trailer von Apple TV+ vorgestellt. Die Kurzfilmserie erzählt bisher unbekannte Geschichten von erfolgreichen Topathleten aus unterschiedlichen Sportarten.

Freitag, 28. Aug 2020, 18:05 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Folge 5 gefällt mir bis jetzt am wenigsten. Aber trotzdem bis jetzt eine tolle Serie. Macht echt Spaß.

    • ATV+ ist so was von enttäuschend. Halbstunden Folgen von einer Handvoll Serien und dann nicht mal eine wirklich neue dabei. Ted Lasso kann man angucken, auch die anderen… aber 1. dieses serielle Erscheinen, was so ganz gegen meine Sehgewohnheit geht. Woche warten für 30 neue Minuten. Unglaublich. So 1990. einzig die Mondserie hat mich die ersten Folgen gepackt gehabt. Hinten raus aber wieder verloren… See eine echte Enttäuschung, Story wie Schauspieler…

      Wenn das stimmt was apple dafür zahlt, dann ist das stupid money aus Cupertino…

      • Und Apple TV selber ist auch nix für mich. Schupsen was meine Kinder gucken und was ich so sehe durcheinander zu völlig unsinnigen Vorschlägen. Vielleicht für singles was.

        Im übeigen Disney+ ist, wenn man ehrlich ist, auch nur ein Marvel-Sender mit bissi Zeichentrick. Deren bisherige Serien … wie „mandalorian“ ja mei war die schlecht. Firefly in Star wars. Halt was für die Kinder… Ich halte das nicht mehr aus, wenn die schießen und nix treffen.

      • Wem interessiert das jetzt?

      • Schnitzel-Salat

        Den Dativ!

      • Mich. Danke für Deine Meinung.

  • „Bereich Comedy finde ich auf Apple TV+ Ted Lasso auch tatsächlich die beste Serie…“ das wollte ich gerade schreiben… dann ist mir mythic quest und Dickinson eingefallen. Also schreibe ich jetzt etwas anderes… wenn mir bisher etwas nicht so begeistert hat, dann weil mich das Thema grundsätzlich nicht so interessiert. Aber sonst ist das Programm echt gut. Dokumentation haben mich anfangs nicht interessiert… aber wenn ich sie dann angesehen habe, weil ich de Rest schon durch hatte war ich auch davon begeistert und freue mich daher schon jetzt auf die Dokumentationen die ab Oktober kommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29158 Artikel in den vergangenen 6941 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven