ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

4 neue Apple-Videos

Apple TV+: Neuer Trailer für „See“ und „Schmigadoon-Singalongs“

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Für alle Abonnenten von Apple TV+, die bereits sehnlichst auf die zweite Staffel der TV-Serie „See: Reich der Blinden“ warten, hat Apple jetzt einen ausführlichen Trailer veröffentlicht. Das knapp drei Minuten lange Video will euch die vierwöchige Wartezeit bis zum 27. August verkürzen, an diesem Tag laufen die neuen Folgen der Serie auf Apples Videodienst an.

„See: Reich der Blinden“ war eine der ersten über Apple TV+ ausgestrahlten Originals-Produktionen von Apple. Die Serie spielt in einer Welt, in der ein Großteil der Bevölkerung infolge einer Virusinfektion erblindet ist. In Hauptrollen sind Jason Momoa und Dave Bautista zu sehen. Eine weitere, dritte Staffel der Serie ist bereits in Arbeit.

Neben dem offiziellen Trailer zu „See“ hat Apple aktuell drei weitere Werbevideos für den hauseigenen Videodienst veröffentlicht. Unten hängen wir noch „Lisey’s Story — Deep Dive: A Trip Into Amanda’s Mind“ sowie mit „Cross That Bridge Singalong“ und „Enjoy the Ride Singalong“ zwei ebenfalls neue Videos zur Musical-Komödie „Schmigadoon“ an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2021 um 20:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sir Rolf von Herd

    Mein gefühlt ewiger Gratiszeitraum läuft nur leider morgen aus… Hab heut gekündigt :(

  • Geht Euch das auch so? Ich hab den Eindruck, da gibt’s immer nur Trailer aber nie neue Staffeln.

    • spieler_dasbinich

      Die zweite Staffel kommt ja offiziell im August. Was aber mir auf den *piep* geht ist, dass es wieder so ein Freitags Ding wird = jeden Freitag eine neue Folge.

      • Ich finde das eigentlich sehr schön so. Man freut sich wieder auf die einzelnen Folgen und die Serie bleibt besser in Erinnerung. Ich selbst würde sonst alles in einem Ruck am Wochenende durchziehen und ärgere mich dann hinterher.

      • @Mario
        Sehe ich auch so

      • Die Alternative ist, 7-9 Wochen zu warten, wenn man alles selbstbestimmt gucken will. Ist ja dann auch nicht so tragisch, zumal Apple TV+ jetzt nicht das Gesprächsthema Nr. 1 auf der Straße ist, bei dem man dann außen vor wäre oder Spoileralarm schlagen müsste.

  • Leider zu spät. Hab gestern Nacht mein Probeabo gekündigt.

  • Ich glaube man kann mit gutem Gewissen sagen, das man noch mindestens 1 Jahr oder doch besser 2 Jahre warten kann, dann für 1 Monat ein Abo abschließen um die die 3 Serien in einem Rutsch durchzusehen..

    Zumal Apple den leidigen Trend folgt, das eine Staffel lächerliche 8-10 Folgen hat.

    • Das mit den maximal 10 Folgen kekst mich mittlerweilen auch bei vielen anderen Serien an (nicht nur bei Apple).
      Die Serien fangen immer stark an, es wird über die ganze Staffel alles schön detailiert rausgezogen und am ende quetscht man dann alles ruck zuck alles zusammen weils ja die letzte Folge ist…
      ich kann verstehen das bei manchen Serie, die qualitativ hohe CGI Effekte haben und das sehr viel (beispielsweise Star Wars oder die Marvel Serien) auch entsprechend viel Zeit verschlingen, aber dann sollen sie halt einfach die Staffel später rausbringen und dafür ein paar folgen mehr dazu machen.

  • Habe längst gekündigt. „See“ hätte man in einen Spielfilm unter bringen können. 2 Staffeln…lächerlich. Viel zu langatmig und an vielen Stellen komplett lächerlich.
    Die anderen Filme sind halt auch nicht so der Bringer. Mit dem iPhone 13 werde ich wieder schauen, aber nur wenn es gratis ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert