ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Comic-Serie und Tierdoku

Apple TV+: Neue Trailer zu „Snoopy Show“ und „Tiny World“

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Die Comic-Serie „Peanuts“ feiert in diesem Monat ihren 70. Geburtstag. Apple hat aus diesem Anlass einen Trailer für die TV-Serie „The Snoopy Show“ veröffentlicht. Das neue „Apple Original“ wird am 5. Februar erstmals über Apple TV+ zu sehen sein.

Apples „Snoopy Show“ bringt den legendären Beagle gemeinsam mit seinem besten Freund Woodstock als Ableger des Comic-Strip-Klassikers auf Bildschirme der Abonnenten von Apples Videodienst. Hinter der Serie steht die Produktionsfirma WildBrain, die sich die Rechte an den Peanuts-Charakteren gemeinsam mit Sony Music und der Familie des Zeichners Charles M. Schulz teilt. Schulz selbst ist bereits im Jahr 2000 verstorben.

Ebenfalls neu ist bei Apple ein „Behind the Scenes“-Video zu der neu auf Apple TV+ verfügbaren Tier-Dokumentation „Tiny World“ zu sehen. Das Video lässt hinter die Kulissen der Produktion blicken, die einzigartige Einblicke in das Leben einiger der kleinsten Lebewesen auf diesem Planeten bietet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2020 um 12:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Yesssss, Snoopy und die Peanuts, dafür bin ich NIE zu alt!
    So, welches Apple Gerät kauf ich mir jetzt bloß, damit ich das Ein-Jahres-Gratis-Abo bei Apple+ abgreifen kann?
    Den Mac Pro? ;-)

  • „Snoopy im All“ hat zwar ein paar schöne Momente, aber es überwiegt doch der pädagogische Kindersendungsanteil. Der Trailer von der neuen Serie lässt hoffen, dass es wieder mehr wie die klassische Serie wird.

  • Apple TV+ zum 30.09. gekündigt, es bietet einfach zu wenig

  • Ich finde Apple TV+ richtig unübersichtlich. Beispiel: Ich möchte ein Film oder eine Serie über mein Abo (Apple TV+) anschauen. Nur wie finde ich heraus welche im Abo enthalten sind? Es gibt nirgendwo eine Rubrik wo nur Filme und Serie von Apple TV+ enthalten sind. Stattdessen werden mir unzählige Filme und Serien angezeigt die ich für ein Monats-Abo-Preis leihen kann. NEIN Danke!

  • Frage an Euch, gibt es denn die Filme auf Apple TV+ nur in englischer Sprache ?

  • ähm, heute ist der 5.Okt 2020 und da würde eine Ankündigung zum selbigen Tag passend sein.
    Aber für 5. Feb 2021? Gibt es da AppleTV+ noch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert