ifun.de — Apple News seit 2001. 34 967 Artikel

"Slow Horses" und "WeCrashed"

Apple TV+: Neue Film-Trailer und Afterparty-Verlängerung

13 Kommentare 13

Apples Videodienst Apple TV+ will mit der Veröffentlichung von neuen Trailer-Videos Lust auf kommende Neuerscheinungen machen.

Am 1. April startet das Spionagedrama „Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb“ auf Apple TV+. Der Film zeigt Gary Oldman in der Rolle des MI5-Agenten Jackson Lamb, der der Aufgabe, England vor finsteren Mächten zu beschützen, mitunter auch auf ukonventionelle Weise begegnet. In weiteren Hauptrollen sind neben Oldman die aus der Science-Fiction-Produktion „Darkest Hour“ bekannte Kristin Scott Thomas und Jonathan Pryce zu sehen.

Ebenfalls neu ist der offizielle Trailer für „WeCrashed“ zu sehen. Bereits vom 18. März an wird hier die Geschichte des Unternehmens WeWork nacherzählt, das es in kürzester Zeit auf 47 Millionen Dollar Börsenwert gebracht hat, der dann innerhalb weniger Monate um nahezu 90 Prozent eingebrochen ist.

Zu guter Letzt hat Apple noch bekannt gegeben, dass die Comedy-Serie „The Afterparty“ in eine zweite Staffel geht. Anlässlich des für morgen anstehenden Finales der ersten Staffel hat Apple die geplante Verlängerung – allerdings noch ohne konkrete Daten – bekanntgegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2022 um 08:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments