ifun.de — Apple News seit 2001. 31 481 Artikel
   

Apple TV: Die neuen Diashow-Themen im Video – Preisreduzierung bei Amazon

27 Kommentare 27

Mit dem kürzlich veröffentlichten Software-Update für Apple TV hat Apple auch drei neue Diashow-Themen hinzugefügt: „Fotowand“, „Hochklappen“ und „Wechselnde Kacheln“. Wer seine Fotos per Apple TV auf das TV-Gerät überträgt, sollte unbedingt einen Blick auf die neuen Optionen werfen, insbesondere die Fotowand sieht ausgesprochen nett aus. Neben den klassischen Varianten und den Ken-Burns-Effekten stehen somit inzwischen zehn zusätzliche Diashow-Themen bereit.

Im Video unten seht ihr die drei neuen Themen kurz angespielt, mit Blick auf den Kalender haben wir am Schluss noch das weihnachtstaugliche „Feiertags-Mobile“ angehängt.


(Direktlink zum Video)

Apropos Apple TV: Bei Amazon gibt es die kleine schwarze Box gerade um 99 Euro und damit 20 Euro günstiger als die regulär von Apple veranschlagten 119 Euro. (Danke Falk)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2011 um 16:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31481 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven