ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Hörspiel-Adventskalender: 14 neue Folgen der „Drei ???“ als Staffelpass bei iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

iTunes hat einen besonderen Adventskalender für Fans der Hörspielreihe „Die drei ???“ im Angebot. Alternativ zum Einzelkauf der neu erschienenen, gut dreistündigen Folge 150: Geisterbucht (12,99 Euro) gibt es zum Preis von 24,99 Euro einen Staffelpass für insgesamt 14 neuen Folgen der Krimiserie.

Im Paket enthalten sind dann neben der aktuellen Folge 150 die Spezialfolge „High Strung – Unter Hochspannung“ sowie zwölf bislang unveröffentlichte Kurzgeschichten, die im Zweitages-Rhythmus zwischen dem 2. und 24. Dezember erscheinen werden.

Freitag, 11. Nov 2011, 12:52 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mich würde mal interessieren ob es die Kurzgeschichten dann auch noch anderweitig zu kaufen geben wird, vorallem für Leute die bereits die Geisterbucht und High Strung einzeln gekauft haben und nicht doppelt bezahlen wollen … ;(

  • „Die Tage werden kürzer, bald sind alle Blätter gefallen, der erste Frost lässt auch nicht mehr lange auf sich warten und hier kommt unsere erste Weihnachtsnews: Ein halber Adventskalender?! Ja! Europa veröffentlicht in diesem Jahr einen halben Adventskalender in Form von 12 Kurzgeschichten der Die drei ???, die alle zwei Tage – beginnend ab dem 2. Dezember 2011 – bei iTunes und http://www.hoerspiel24.de zum Download zur Verfügung gestellt werden.“

    Quelle: http://www.facebook.com/Diedre.....agezeichen

  • ich habe mir den pass gekauft, es wird aber leider nichts geladen? muss ich jetzt die aktuelle folge einfach laden oder wie läuft das?

  • hmm, nicht im deutschen store erhältlich…!?

  • Geht mir genauso, hätte die „Kurzgeschichten“ auch gerne einzeln. Wenn nicht bei iTunes – dann geht es hoffentlich beim hauseigenen Vertrieb.

  • Hallo iFun Team!
    Ich habe mir diesen iTunes Pass gekauft und die ersten 2 Folgen wurden auch sofort automatisch von meinem iTunes heruntergeladen. Zudem ist eingestellt, dass ich per mail benachritigt werden wenn zu diesem Pass neue Folgen verfügbar sind und des Weiteren dass neue Folgen automatisch geladen werden. Nun ist der 2.12. seit 24 Stunden rum und als ich gestern mit Freude mein iTunes startete – passierte nichts. Ein Blick in den iTunes Store -viel mehr in die aktuellen Beiträg- zeigt, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem:
    – Es gibt keine email mit dem Hinweis, dass eine weitere Folge verfügbar ist
    – Es wird kein automatischer Download angestoßen
    Obwohl im iTunes Store die Folge vom 02.12 als aktiv angezeigt wird.
    Was, ausser den Support des Stores zu kontaktieren und warten kann man nun machen.
    In Gedanken an meine 24,99…..pingu

  • Immer noch nix. Wie kann man den bitte den Support kontaktieren??? Find da einfach nichts

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven