"Calls" kommt quasi ohne Bild aus
Apple TV+ mit neuen Trailern zu „Calls“ und „Cherry“
Mit „Calls“ startet bei Apple TV+ am 19. März eine experimentelle TV-Serie, die auf einer unter gleichem Namen bereits im französischen Fernsehen ausgestrahlten Serie basiert. Die Handlung erfolgt ausschließlich in Form einer Reihe von jeweils zwölf Minuten langen, zusammenhängenden Telefongespräche. Erzählt wird dabei eine mysteriöse Geschichte um eine Gruppe von Fremden, deren Leben zunehmend aus den Fugen gerät und auf apokalyptische Ereignisse zusteuert.
Apple beschreibt „Calls“ als bahnbrechendes, immersives Fernseherlebnis, das bei seinem Schwerpunkt auf das Gehörte mit minimalen Bildern auskommt. Die insgesamt neun Episoden überzeugen durch ihre Texte und Sprecher. Unterm Strich will das Hörerlebnis beweisen, stark das Gehörte durch die eigene Interpretation und Vorstellungskraft beeinflusst wird.
„Inside Look“ zu „Cherry“
Ebenfalls neu ist ein weiteres Vorab-Video zu dem bereits für kommende Woche ankündigten Film„Cherry – Das Ende aller Unschuld“. Unter dem Titel „Inside Look – Journey“ kommen die Hauptdarsteller Tom Holland und Ciara Bravo zu Wort.