ifun.de — Apple News seit 2001. 30 426 Artikel

"Calls" kommt quasi ohne Bild aus

Apple TV+ mit neuen Trailern zu „Calls“ und „Cherry“

11 Kommentare 11

Mit „Calls“ startet bei Apple TV+ am 19. März eine experimentelle TV-Serie, die auf einer unter gleichem Namen bereits im französischen Fernsehen ausgestrahlten Serie basiert. Die Handlung erfolgt ausschließlich in Form einer Reihe von jeweils zwölf Minuten langen, zusammenhängenden Telefongespräche. Erzählt wird dabei eine mysteriöse Geschichte um eine Gruppe von Fremden, deren Leben zunehmend aus den Fugen gerät und auf apokalyptische Ereignisse zusteuert.

Apple beschreibt „Calls“ als bahnbrechendes, immersives Fernseherlebnis, das bei seinem Schwerpunkt auf das Gehörte mit minimalen Bildern auskommt. Die insgesamt neun Episoden überzeugen durch ihre Texte und Sprecher. Unterm Strich will das Hörerlebnis beweisen, stark das Gehörte durch die eigene Interpretation und Vorstellungskraft beeinflusst wird.

„Inside Look“ zu „Cherry“

Ebenfalls neu ist ein weiteres Vorab-Video zu dem bereits für kommende Woche ankündigten Film„Cherry – Das Ende aller Unschuld“. Unter dem Titel „Inside Look – Journey“ kommen die Hauptdarsteller Tom Holland und Ciara Bravo zu Wort.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2021 um 09:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Oliver
    2 Monate zuvor

    Hat noch jemand das Problem, dass alle Trailer die man mit der TV-App auf dem MAC abspielt, nur in Englischer Sprache geladen werden. Ein Umstellen ist bei mir jedenfalls nicht möglich.

    EDoubleDWhy
    2 Monate zuvor
    Reply to  Oliver

    Ich hatte zumindest mit der TV App an meinem TV und auf der Konsole erhebliche Probleme, die Audiospur umzustellen. Irgendwann hat’s dann doch geklappt, man kann übrigens die Sprache (Dub) an 2 Orten umstellen, im Video selbst und in den Haupteinstellungen

    John Appleseed
    2 Monate zuvor

    Bei solchen Serien wie calls: warum kopiert man sowas ?
    Und wie kann das gehen ? Haben die Rechte gekauft oder wird jetz einfach nur wie wild kopiert um den eigenen Katalog zu füllen. Sieht man öfters auch bei anderen Anbietern

    Siri
    2 Monate zuvor
    Reply to  John Appleseed

    Noch nicht ganz munter?

    Mario
    2 Monate zuvor
    Reply to  John Appleseed

    Wie die Welt bei Nacht, oder wie das heißt. Ist auch von Netflix 1 zu 1 geklaut.

    Flupps
    2 Monate zuvor

    Hörspiel im TV?

    KONTOR-Ayu
    2 Monate zuvor
    Reply to  Flupps

    Dachte ich mir auch. Kann man doch gleich als Hörbuch verkaufen.

    Magoly
    2 Monate zuvor

    12 Minuten Telefonate
    Hahahahahaha
    Mich nerven ja schon 30 Sekunden Sprachnachricht

    Silenthunter
    2 Monate zuvor

    Ich brauche keine Animationen für ein Hörspiel.

    ako
    2 Monate zuvor

    Da ich den Trailer zu Calls interessant fand und auch so nichts zu meckern hab, kann ich hier leider nicht mitreden

    RenEx
    2 Monate zuvor
    Reply to  ako

    +1

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30426 Artikel in den vergangenen 7143 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven