ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

"Calls" kommt quasi ohne Bild aus

Apple TV+ mit neuen Trailern zu „Calls“ und „Cherry“

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mit „Calls“ startet bei Apple TV+ am 19. März eine experimentelle TV-Serie, die auf einer unter gleichem Namen bereits im französischen Fernsehen ausgestrahlten Serie basiert. Die Handlung erfolgt ausschließlich in Form einer Reihe von jeweils zwölf Minuten langen, zusammenhängenden Telefongespräche. Erzählt wird dabei eine mysteriöse Geschichte um eine Gruppe von Fremden, deren Leben zunehmend aus den Fugen gerät und auf apokalyptische Ereignisse zusteuert.

Apple beschreibt „Calls“ als bahnbrechendes, immersives Fernseherlebnis, das bei seinem Schwerpunkt auf das Gehörte mit minimalen Bildern auskommt. Die insgesamt neun Episoden überzeugen durch ihre Texte und Sprecher. Unterm Strich will das Hörerlebnis beweisen, stark das Gehörte durch die eigene Interpretation und Vorstellungskraft beeinflusst wird.

„Inside Look“ zu „Cherry“

Ebenfalls neu ist ein weiteres Vorab-Video zu dem bereits für kommende Woche ankündigten Film„Cherry – Das Ende aller Unschuld“. Unter dem Titel „Inside Look – Journey“ kommen die Hauptdarsteller Tom Holland und Ciara Bravo zu Wort.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2021 um 09:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat noch jemand das Problem, dass alle Trailer die man mit der TV-App auf dem MAC abspielt, nur in Englischer Sprache geladen werden. Ein Umstellen ist bei mir jedenfalls nicht möglich.

    • Ich hatte zumindest mit der TV App an meinem TV und auf der Konsole erhebliche Probleme, die Audiospur umzustellen. Irgendwann hat’s dann doch geklappt, man kann übrigens die Sprache (Dub) an 2 Orten umstellen, im Video selbst und in den Haupteinstellungen

  • Bei solchen Serien wie calls: warum kopiert man sowas ?
    Und wie kann das gehen ? Haben die Rechte gekauft oder wird jetz einfach nur wie wild kopiert um den eigenen Katalog zu füllen. Sieht man öfters auch bei anderen Anbietern

  • 12 Minuten Telefonate
    Hahahahahaha
    Mich nerven ja schon 30 Sekunden Sprachnachricht

  • Da ich den Trailer zu Calls interessant fand und auch so nichts zu meckern hab, kann ich hier leider nicht mitreden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert