ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Neue Staffeln noch in diesem Jahr

Apple TV+ mit neuen Trailern für „See“ und „Mythic Quest“

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Apple TV+ schickt mit „See“ und „Mythic Quest“ zwei erfolgreiche Eigenproduktionen in die nächste Runde. Die neue Staffel von „See“ startet bereits im kommenden Monat und im Herbst will Apple den Serienerfolg „Mythic Quest“ fortführen.

See Final Chapter Apple Tv Plus

Die für den 26. August angesetzte dritte Staffel von „See“ wird Apple zufolge auch gleichzeitig die letzte Staffel sein. Mit der Ankündigung verbunden hat Apple auch den offiziellen Trailer für das finale Kapitel des postapokalyptischen TV-Dramas angekündigt. Die insgesamt acht neuen Folgen werden von Ende August an im Wochenrhythmus veröffentlicht.

The stakes have never been higher for Baba Voss (Jason Momoa) and his tribe, as a new form of warfare threatens to destroy the world as they know it. SEE is set in a brutal and primitive future, hundreds of years after humankind has lost the ability to see. In season three, almost a year has passed since Baba Voss defeated his nemesis brother Edo and bid farewell to his family to live remotely in the forest. But when a Trivantian scientist develops a new and devastating form of sighted weaponry that threatens the future of humanity, Baba returns to Paya in order to protect his tribe once more.

Im Herbst soll es dann auch bei der Comedy-Serie „Mythic Quest“ weitergehen. Hier hat Apple ebenfalls den Start der dritten Staffel angekündigt, hält sich aber eine darüber hinausgehende Fortsetzung offen. Die neue Staffel von „Mythic Quest“ wird im Herbst mit insgesamt zehn neuen Folgen erscheinen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2022 um 10:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • verdammte Axt, nicht der schon wieder
  • Denk das ua die Auslastung von Momoa in Hollywood-Produktionen zum Ende der Serie geführt hat. Ähnliches hat man ja schon bei der BBC mit Sherlock erlebt, als Benedict Cumberbatch in Hollywood angekommen ist und keine Zeit mehr für die Serie hatte :(

  • Mythic Quest ist für mich der Ersatz für Silicon Valley geworden. Der Humor ist sehr ähnlich und beide Serien leben von den guten Charakteren. Hoffe sehr, dass nach der dritten Staffel nicht Schluss ist.

    Ich wünschte nur, dass Apple diesen Mist mit der wöchentlichen Veröffentlichung irgendwann mal lässt. Ich warte sowieso immer, bis alle Folgen erschienen sind und schaue die dann an einem Wochenende.

    • Ist ja bei allen Streaming-Anbietern inzwischen Standard.

      • Selbst Netflix hast die letzten Stranger Things Folgen nicht sofort rausgehauen.

      • Stimmt nicht, Stranger Things sind alle auf einmal erschienen.
        Aber bei z.B. Better call Saul kommt nur jede Woche eine neue Folge.

      • verdammte Axt, nicht der schon wieder

        War wohl zum Schutz der Kunden gedacht, mehr als eine Folge konnte man sich davon ja eh nicht mehr am Stück ansehen.

      • Ein weiteres Beispiel wie der Wettbewerb es für die Kunden ruinieren kann.

        Mit all den Streaminganbietern auf dem Markt inzwischen, müssen die halt mit sowas Kunden binden. Klar kann man bis zum Ende jede warten und dann alles bingen, aber man riskiert dann massive Spoiler.

    • Verstehe ich nicht. Wenn du doch ohnehin wartest, dann macht das doch für dich überhaupt keinen Unterschied.

  • Mythic Quest ist doch aber schon um eine vierte Staffel verlängert? :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven