ifun.de — Apple News seit 2001. 37 726 Artikel

Kluge Cross-Promotion

Apple TV+: Making-Of-Videos zeigen iPad Pro-Einsatz

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Geschickter Schachzug der Marketing-Abteilung Cupertinos: Zwei neuveröffentlichte Videos des Unternehmens, die die Erstellung von Postern für den Video-Streaming-Dienst Apple TV+ zeigen, machen gleichzeitig Reklame für iPad Pro und Apple Pencil.

Filmposter Apple Tv Plus

Die Message der zwei neuen Cross-Promotion-Clips: Die Mobilität des Apple-Tablets und die Präzision des Apple Pencil war entscheidend für die dynamischen Film-Poster-Ergebnisse der Designer.

Neben der Drama-Serie „For All Mankind“ mit den Gestaltern Justin und Paige wurde auch das Comedy-Drama „Dickinson“ bzw. die Zeichnerin Janice Sung mit einem eigenen Poster-Clip berücksichtigt.

+

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2020 um 08:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde ich cool. Finde auch die Leute komisch, die sich darüber echauffieren, dass bei Apple-Produktionen „zu viele“ Apple-Geräte verwendet werden. Erwartet wirklich jemand ein Google Pixel oder ein Surface Laptop in einer Apple-Serie zu sehen?

    • Ja, den stimme ich auch zu, dass man sicher nicht Produkte der Konkurrenz sehen wird oder sollte. Aber ich finde es schon auf deiner anderen Seite schon fast ein wenig peinlich da überall und so übertrieben prominent Applegeräte zu sehen.

      Sozusagen mit der Botschaft: „Huhu schau mal, ich hab ein Apple-Device hier und da und überall“. Dabei werden doch die ganzen Streams überwiegend schon auf Apple Produkten konsumiert.

      Am Ende ist dann doch wieder eine unterschwellige Verlaufsmaschine und soll dich quasi „traurig“ stimmen, wenn du als armer Popel mit deinem 6s die dort ganzen im Rampenlicht gestellten iPhone 11 siehst. Der Kopf verlangt dann Befriedigung – weg mit der Trauer – ab zur nächsten Applestore Experience…

      Erinnert mich auch ein wenig an so Schulhof-Situationen „Sieh mal, ich hab ein Nokia und du niihiiicht“

      Oweiowei. Es wäre doch viel selbstbewusster und natürlicher rübergekommen, wenn mal bei einem im Bild gezeigten Appleprodukt der Zeigefinger das Applelogo (etwas) versteckt. Aber immer dieses gestellte…

      • Ok, wenn es wirklich so ist, dann kann es sicherlich nerven. Ich habe bisher nur Servant und See gesehen, bei See sind natürlich keine Geräte zu sehen und bei Servant ist es mir zumindest nicht negativ aufgefallen, werde ich aber mal drauf achten.

      • iPhone 11 war glaube noch in keiner Serie zu sehen. Dazu war die Produktion wohl zu früh. Dazu sieht man auch durchaus noch ältere iPhones. iPhone SE, iPhone 6/7/8 (jedenfalls mit Home-Button) und zumindest der Lehrer in Hala hat ein Dell Notebook. Kann aber durchaus sein, dass noch öfters andere Hersteller zu sehen sind, nur bei Hala ist es mir aufgefallen.

  • Kann mir jemand sagen, welche Grafik-App das auf dem iPad ist?

  • Uii, ich überflieg den Titel und lese „iPad Pro-ERsatz“ und denke w t f …
    Aber dann kommt ja noch alles gut :D

  • Ich find’s super :) Muss zugeben das ich erst sein kurzem ein iPad Pro Besitze und das Gerät hat mich vom ersten Moment an direkt Überzeugt und wir mich wohl auf die „dunkle Seite“ ziehen sobald mein aktueller Handyvertrag aus ist. Und For All Mankind ist eine geniale Serie.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37726 Artikel in den vergangenen 8168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven